Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kein ziehen der mutterbänder

Kein ziehen der mutterbänder

15. Mai 2013 um 12:54

Hallo!

ich bin nun etwa 5+ ??? (FA-Termin hab ich erst am Freitag) und wollte nur mal fragen ob das jemand kennt, dass sie die mutterbänder nicht spürt?

Ich hab zwar immer ein wenig schmerzen im busen, aber sonst gehts mir eigentlich gut (außer dass mir manchmal recht flau ist)

wenn ich das ergebnis nicht 2 mal selbst gemacht )und gesehen hätte) würde ich eh nicht glauben dass ich schwanger bin.

kann das sein, dass das normal ist? oder kann ich mich eigentlich schon darauf einrichten, dass das baby nicht wächst (daher kein dehnen der mutterbänder) und mein busen nur weh tut, weil eben das hcg hormon (noch) vorhanden ist im körper?

ich wär um ein paar beiträge dankbar.

lg mo

Mehr lesen

15. Mai 2013 um 13:00


Keine Angst, die ziehen noch früh genug...
Dein Baby ist momentan vielleicht gerade mal Erbsengroß, da braucht noch nicht viel spannen....

Gefällt mir

15. Mai 2013 um 13:04


hallo mo

ich hatte das in meiner letzten schwangerschaft auch erst spät ( so ab der 14. Woche ca ) und auch nicht besonders schlimm. Von daher versuch erstmal ruhig zu bleiben und dir keine Sorgen zu machen

Wünsch dir alles gute und herzlichen Glückwunsch

Lg Niuri1

Gefällt mir

15. Mai 2013 um 13:14


Beschwerst du dich gerade darüber dass du keine Schmerzen hast?

Ich geb dir gerne welche ab

Nee mal ernsthaft, ist doch nicht bei jeder Frau gleich. Bist ja auch noch sehr früh in der SS, da kann das durchaus sein, dass man nix spürt.

Entspann dich, sonst drehst du im Laufe der SS noch wegen jedem Ziepen und Zwicken durch

Gefällt mir

15. Mai 2013 um 13:14

Hey Momo
mach dich nicht verrückt. Ich bin ab morgen in der 8 ssw und ich merke bis jetzt absolut gar nichts. Mir ist weder flau noch hab ich dieses ziehen der Mutterbänder oder sonst irgendetwas. Ich fühl mich sowas von unschwanger.
War aber gestern erst bei meinem 1. Vorsorgetermin und konnte da ganz kräftig das herzchen schlagen sehen also ist alles in Ordnung.

Jede schwangerschaft ist anders und ich denke die wehwehchen kommen noch früh genug. Genieß einfach dass es dir noch so gut geht.

Marina mit Manuel an der Hand und würmchen im Bauch (6+6ssw)

Gefällt mir

15. Mai 2013 um 14:10

5. Ssw?
Neeee, hör mal auf, Dich verrückt zu machen!!! Warum sollten sich in der 5. Woche die Mutterbänder bemerkbar machen? In der 5. Woche ist Dein Baby ein gaaaaaaaaaanz kleiner Zellhaufen. Das braucht noch ein bisschen. Freu Dich über Deine Schwangerschaft!

LG
wonderbelly 21. Ssw

1 LikesGefällt mir

15. Mai 2013 um 21:17

Sei doch froh
beim ersten hatte mir schon alles gezogen, bevor ich offfiziell wusste, dass ich schwanger bin und das hatte auch die ganze SS angehalten.
Jetzt bei der 2. SS kann ich das glaube ich an einer Hand abzählen, wo mir die Bänder gezogen haben.
Freu dich lieber drauf, wenn das Kleine dann anfängt zu turnen.
lg evche 37 ssw

Gefällt mir

17. Mai 2013 um 14:32

Danke
ihr habt absolut recht. ich war nur sowas von verplant

hatte heute meinen termin beim fa und bin 4+4 also total früh dran aber soweit ist alles gut, fruchthöhle ist gut erkennbar und den dottersack hat er auch schon gesehen.

danke nochmal dass ihr euch soviel mühe mit mir gegeben habt

lg mo

Gefällt mir

17. Mai 2013 um 16:42

16 ssw
und hatte noch kein einziges mal mutterbänderziehen. weiß gar nicht wie das ist. kommt vielleicht noch? oder vielleicht wurde ich davor verschont

novabai 15+5

Gefällt mir

17. Mai 2013 um 17:14
In Antwort auf momo5487

Danke
ihr habt absolut recht. ich war nur sowas von verplant

hatte heute meinen termin beim fa und bin 4+4 also total früh dran aber soweit ist alles gut, fruchthöhle ist gut erkennbar und den dottersack hat er auch schon gesehen.

danke nochmal dass ihr euch soviel mühe mit mir gegeben habt

lg mo

Hey Momo
Keine angst. Ich habe auch noch nicht so viele Schwangerschaftsbeschwerden. Und wir sind ja von der Zeit fast gleich! Zwickt mal ab und zu, ein Hauch von Übelkeit ist auch da. Aber wahrscheinlich merke ich das nur weil ich schon weiß das ich Schwanger bin. Bei meiner Tochter zb (da war ich das erste mal 8+6 beim FA) da habe ich um dieses Zeit schwer mit Übelkeit zu kämpfen gehabt. Vorher habe ich garnichts gemerkt. Bei meinen Sohn war es die 11 SSW und ich war total Überrascht, den Schwangerschaftsanzeichen hatte ich bis dahin noch garkeine bemerkt. Nur ein Test brachte das ergebnis der Schwangerschaft. Aber ich beneide dich darum das ihr schon etwas sehen konntet! Bei mir konnte man bei 4+2 noch garnichts sehen. Ich hoffe das kommt dann beim nächsten mal , ich freu mich schon so das kleine zu sehen. Sei lieb gegrüßt, wir lesen uns ja.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schwanger durch One Night Stand?
Von: lalisha1990
neu
17. Mai 2013 um 15:31
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen