Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kein Zervixschleim und trotzdem Eisprung?

Kein Zervixschleim und trotzdem Eisprung?

26. Januar 2008 um 18:09

Muss der Zervixschleim vorhanden sein, damit man weiß, dass ein Eisprung stattfindet?
Gruß

Mehr lesen

26. Januar 2008 um 18:55

Nein
Du kannst deinen ES anhand eines Ovulationstests oder per NFP bestimmen. In der Regel ist der ZS zur fruchtbaren Zeit besonders spinnbar und für Spermien gut durchgängig. Wenn kein oder wenig ZS vorhanden ist kann trotzdem ein ES stattfinden.

Gefällt mir

27. Januar 2008 um 13:55
In Antwort auf babyblues80

Nein
Du kannst deinen ES anhand eines Ovulationstests oder per NFP bestimmen. In der Regel ist der ZS zur fruchtbaren Zeit besonders spinnbar und für Spermien gut durchgängig. Wenn kein oder wenig ZS vorhanden ist kann trotzdem ein ES stattfinden.

Also...
Gestern Abend habe ich meinen ES gehabt (Hoffentlich hat diesmal geklappt!!!) und ich hatte auch keinen ZS. Irgendwie Komisch...

Vielleicht werde ich deswegen nicht Schwanger?! Oder doch...hippel hippel...

Am Donnerstag war er ein bisschen Cremig/Weiss und danach war er nur noch wässrig.

????

Gefällt mir

27. Januar 2008 um 14:55
In Antwort auf majuba1

Also...
Gestern Abend habe ich meinen ES gehabt (Hoffentlich hat diesmal geklappt!!!) und ich hatte auch keinen ZS. Irgendwie Komisch...

Vielleicht werde ich deswegen nicht Schwanger?! Oder doch...hippel hippel...

Am Donnerstag war er ein bisschen Cremig/Weiss und danach war er nur noch wässrig.

????

Hallo...
Also, wenn dein Schleim wässrig war, dann drücke ich dir schon mal die Daumen. Der muss nicht zwingend Fäden ziehen, außerdem wird er meist kurz nach der spinnbaren Phase flüssig und das soll ja die hochfruchtbare Zeit sein.
Bei mir war das heute der Fall und mein Freund und ich haben das gleich mal genutzt. Ich hippel also ab heute auch.

Gefällt mir

27. Januar 2008 um 15:50
In Antwort auf jeje0412

Hallo...
Also, wenn dein Schleim wässrig war, dann drücke ich dir schon mal die Daumen. Der muss nicht zwingend Fäden ziehen, außerdem wird er meist kurz nach der spinnbaren Phase flüssig und das soll ja die hochfruchtbare Zeit sein.
Bei mir war das heute der Fall und mein Freund und ich haben das gleich mal genutzt. Ich hippel also ab heute auch.

Hi jeje0412
Sehr schön, dann haben wir ja zum richtigen Zeitpunkt Liebe gemacht!!!

Aber wenn dieser ZS gar nicht da war?! *grübbel* Egal!

Schön das du mitHIPPELST!!! Drücken wir uns gegenseitig die Daumen.
Wie lange probierst du schon???

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen