Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kein Tempi-Ansteig 4 Tage nach positivem Ovu

Kein Tempi-Ansteig 4 Tage nach positivem Ovu

31. März 2016 um 7:42

Huhu

ich hatte am Sonntag (27.03.) einen positiven Ovu. Die zweite Linie war eindeutig deutlicher als die Kontrollinie. Am Montag müsste ja dann demnach ca. mein Eisprung gewesen sein. Hier ging der Ovu ganz leicht zurück. Am Dienstag war er wieder deutlicher aber nicht positiv. Gestern / Mittwoch habe ich leider keinen gemacht da mein Urin so dünn war und er eh nichts angezeigt hätte...
Und jetzt zur Tempi: die geht seit Sonntag fast stetig nach unten (Sonntag noch bei 36,5, heute bei 36,3 gestern sogar bei 36,25!).
Ok, ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen, dass die Tempi bis zu 5 Tage nach pos. Ovu Zeit hat zu steigen. Also habe ich morgen noch eine Chance.... Aber hatten diesen Fall denn wirklich schon mal ein paar Mädels? Und stimmt es dann wirklich, das ca. einen Tag nach Ovu der ES war und nicht kurz vor Tempi-Anstieg?
Und sollte dann morgen die Tempi schlagartig viel höher steigen, oder steigt sie nur langsam?

Ich bin ziemlich verunsichert

Mehr lesen

1. April 2016 um 6:51

.
Also gefroren habe ich eigentlich nicht. Und dann erstrecht keine 4 Tage hintereinander. Heute ist er leicht (0,1!)
Nein noch habe ich meine Werte nicht kontrollieren lassen. bin jetzt seit nem halben Jahr beim KiWu und aber erst im 4. ÜZ da ich so einen langen / unregelmäßigen Zyklus habe. Und erst der erste den ich so richtig beobachte. Macht man das beim Hausarzt oder Frauenarzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kondomgröße falsch?
Von: iamfresh
neu
31. März 2016 um 22:02
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest