Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kein spinnbarer Schleim, Eisprung?

Kein spinnbarer Schleim, Eisprung?

23. Juli 2007 um 11:31 Letzte Antwort: 23. Juli 2007 um 14:54

Hallo,
wir sind zu Zeit kräftig am üben aber ich nache mir Sorgen. Ich hatte eigentlich meistens schöner Spinnbarer Schleim so wie es überall beschrieben wird . Aber in den vergangenen Zyklen hatte ich den nicht. Momentan habe ich eher wässriger Ausfluss. Weis jemand ob das irgendwas zu bedeuten hat und ob das vielleicht aussagt ob man einen Eisprung hat oder nicht (merke ihn nämlich nicht).

Vielen Dank für Eurer Antwort

Gruß Wuschel

Mehr lesen

23. Juli 2007 um 11:33

Hi du
Ich weiß leider die Antwort nicht, aber ich hab das selbe Problem wie du. Ich führe eine Online-Kurve und messe fleißig Tempi. Es ist auch jedesmal ein ES zu sehen, aber ich hab keinen ZS.

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 14:54

Hi wuschel
also ich habe keinen spinnbaren schleim, aber ich hatte trotzdem einen ES. ich weiß es so genau weil ich beim FA war und er hat die follikel springen sehen. das lässt sich nicht immer am schleim feststellen, bei mir jedenfalls nicht.

lg cioccolato

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers