Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / kein sex ? wie soll das gehen ?

kein sex ? wie soll das gehen ?

27. April 2012 um 11:24 Letzte Antwort: 27. April 2012 um 20:34

hallo ihr lieben mitkugels

ich habe hier ja neulich schon mal ein thread gepostet,darüber das sich mein gbmh verkürzt hat und der mumu schon weich und fingerdurchlässig ist
achja .. ich bin erst in der 20ten woche^^

so die ärztin die mich aus dem kh entlassen hatte meinte ich soll doch besser auf sex verzichten

soweit oke .. aber ganz erlich wie soll ich das denen 20 wochen aushalten =O
und was ist erlaubt ?
oder darf ich jetzt auf den kopletten spaß verzichten ?!

ich hoffe ihr nehmt den thread ernst ..
ist mir schon peinlich genug hier nach zu fragen .. aber vllt gibt es ja doch einige denen es genau so geht ?

danke fürs lesen und viel spaß beim antworten
lg mama mit dem 2 glück inside

Mehr lesen

27. April 2012 um 11:51

Auch ich nehme den thread ernst..
da ich auch verbot von meiner FÄ habe..da ich zu schnell blutungen bekomme seid ca der 8 ssw und naja sie meint das könnte die blutungen nochmal mit auslösen . und ich sags nur es ist echt schwer -.- nicht nur für mich sondern auch für meinen freund hehe .. er freut sich schon wenn das alles vorbei is und unser würmchen endlich da ist

Gefällt mir
27. April 2012 um 11:52

=/
das kenne ich von meiner ersten ss ..
jedes mal wenn wir begonnen haben guckte mein mann mich mit mal mit riesigen augen an und fragte jedes mal wieder ob es dem baby ganz sicher nicht schadet.. ich hatte dann erstmal baby im kopf und musste erstmal wieder in stimmung kommen
tja und das beste war dann ja immer wenn er die tritte von innen an seinen fingern gespürt hat
ganz erschreckt ist er dann immer weg gesprungen
schon fast lutsig..
aber nach ein paar wochen eingerede ging es dann ganz gut


ach wenn es jetzt nur das wäre..
ich weiß ja nicht mal ob ich irgendwas DARF

Gefällt mir
27. April 2012 um 13:18

Kenn ich...
Aber nicht weil ich nicht darf sodern weil er nicht will. Er hat soooo eine blockade...naja manchmal klappts, aber eher selten

Gefällt mir
27. April 2012 um 13:50


Und jetzt stell dir mal vor, du bist vom Erzeuger getrennt und hast gar keine andere Möglichkeit als drauf zu verzichten. Es ist die pure Qual!

Gefällt mir
27. April 2012 um 15:35


Schrecklich oder ?
Es gibt manchmal so Tage, da sollte ich am besten nicht vor die Tür gehen

Gefällt mir
27. April 2012 um 15:45


ich fühle mit euch

dann bin ich ja doch nicht so allein wie gedacht

ich hoffe nur das ich bald wieder darf .. aber irgendwie hab ich auch schon schiss das es dann doch wieder ernst wird

Gefällt mir
27. April 2012 um 15:52


Naja so direkt bin ich nicht

Aber wenn im TV irgendwas nackiges kommt z.B ein Oberkörperfreier Mann dann schalt ich weg
Oder aber wenn der Erzeuger da ist... Da könnt ich rasend werden Schrecklich

Gefällt mir
27. April 2012 um 15:58

Ja,
sowas heißt. dass du komplett verzichten musst - die Penetration kann den Muttermund von außen reizen und die Kontraktionen durch den Orgasmus können Wehen fördern und das ist dann von innen her wieder nicht gut.

Ein Dilemma eben. Aber es ist aushaltbar

Grüße Cosa

Gefällt mir
27. April 2012 um 19:01

Wie das gehen soll????!!!!
Das geht gar nicht ! Ich erwische mich schon dabei wie ich durch online-spielzeug-läden stöbere und ganz ehrlich: DAS spielzeug hat nix mit spielzeug für kinder zu tun . Mein Mann guckt mir dabei über die schulter und ruft: schatziiiii!!? Was guckst du denn da?

Tja, wenn der herr plötzlich muffensausen bekommt, dasss er seinem ungeborenen weh tut und mir den sxx verweigert, dann muss er damit rechnen dass mutti sich "ersatz" zulegt .

Gefällt mir
27. April 2012 um 19:16


haha wir nennen uns dann einfach die Sexsüchtigen Schwangeren oder so Wäre ja nicht mal gelogen. Hab jetzt letztens gelesen das es ne Tierart gibt, wo bei den Weibchen die Geschlechtsteile bei Lust auf Sex anschwellen. Gut das wir so noch nicht enden... Hoffe ich mal

Gefällt mir
27. April 2012 um 20:14


dann hast du es ja bald geschafft

ich hab jetzt schon 25 wochen geschafft, aber ich will jetzt endlich wieder...

Gefällt mir
27. April 2012 um 20:34


Ich darf auch leiden (mein Mann ja nicht )
Seit die SS bekannt ist SEX-VERBOT
Tja jetzt bin ich in der 17 SSW und ich träume nur von VERBOTENEM SEX und spielen ist leider auch nicht drin- (bei mir wg. Infektionen und so...) Tja... wenn man es so sieht, dass noch die Stillzeit kommt...und Frau dann wahrscheinlich gar net will...aber Mädels es ist für ein WUNDER!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers