Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kein Schleim mehr???

Kein Schleim mehr???

8. Mai 2010 um 20:51

hallo,

kurze Frage, vielleicht hat wer erfahrung damit oder so.
Irgendwie hab ich seit meiner letzten Mens (jetzt 2 Wochen) keinerlei Ausfluss.
Was ja eigentlich normal ist bzw zumindest beim Eisprung bei mir immer so war. Aber jetzt seit gut 2 Wochen nix gar nix??????

Bin etwas Ratlos! Vielleicht jemand einen Tipp?

Mehr lesen

9. Mai 2010 um 9:40

hi shivamaus
ich befinde mich gerade in der Heißen Phase und kann dir berichten, das ich erst seit gestern 13. Tag nach Mens. Ausfluss habe
Habe einen Zyklus von 28 Tagen..............und du? Denn der Eisprung verschiebt sich ja dann, nach hinten.
Hier mal ein paar Daten:
28 Zyklen- 12 Tage nach Mens.
29 - 13
30 - 14 und so weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! Sicherlich kommt er bei dir noch und wenn nicht lies dir doch mal meinen anderen Beitrag durch. Den mit den Ovutests Die helfen einem wirklich gut, den Eisprung zu bestimmen.
Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2010 um 12:06
In Antwort auf ffraid_12932072

hi shivamaus
ich befinde mich gerade in der Heißen Phase und kann dir berichten, das ich erst seit gestern 13. Tag nach Mens. Ausfluss habe
Habe einen Zyklus von 28 Tagen..............und du? Denn der Eisprung verschiebt sich ja dann, nach hinten.
Hier mal ein paar Daten:
28 Zyklen- 12 Tage nach Mens.
29 - 13
30 - 14 und so weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! Sicherlich kommt er bei dir noch und wenn nicht lies dir doch mal meinen anderen Beitrag durch. Den mit den Ovutests Die helfen einem wirklich gut, den Eisprung zu bestimmen.
Viel Glück

Huhu
danke für deine antwort. mein zyklus is 28 tage lang und immer sehr zuverlässig.
ich übe jetzt seit ca nem halben jahr endlich schwanger zu werden mit Persona.
Laut Persona hatte ich meine ES schon am 11 und 12 zyklustag. hab ja auch schon vorher einen beitrag geöffnet weil ich ständig so ein ziehen habe auf beiden seiten und meine mens so seltsam war.
jetzt fängt auch an meine brust jeden tag weh zu tun aber ob das jetzt was zu bedeuten hat oder wieder mal nur pms ist keine ahnung
ich werd sehen was mein FA sagt da muss ich mittwoch hin

9. Mai 2010 um 12:14
In Antwort auf shivamaus

Huhu
danke für deine antwort. mein zyklus is 28 tage lang und immer sehr zuverlässig.
Laut Persona hatte ich meine ES schon am 11 und 12 zyklustag. hab ja auch schon vorher einen beitrag geöffnet weil ich ständig so ein ziehen habe auf beiden seiten und meine mens so seltsam war.
jetzt fängt auch an meine brust jeden tag weh zu tun aber ob das jetzt was zu bedeuten hat oder wieder mal nur pms ist keine ahnung

aber einen Eisprung am 11. oder 12. Tag ist sehr früh??!
und wenn du schwanger wärst, dann hättest du aber auch Ausfluss haben müssen......entweder eher weißlich oder klar

und ein Eisprung kündigt sich doch eigentlich immer vorher an, entweder mit Mittelschmerz und vorallem mit Ausfluss

gib mal bescheid wenn du beim Arzt warst...........viel glück!

9. Mai 2010 um 13:35
In Antwort auf shivamaus

Huhu

Hallo
Also den Es am 11. bzw 12. Zyklustag zu haben ist definitiv nichts ungewöhnliches und auch nicht zu früh....kann eben immer mal schwanken. Auch keinen Ausfluss zu haben ist nicht unbedingt aussagekräftig und kann eben auch variieren. Dieses ziehen, welches du beschreibst kann auf beides deuten- Schwanger oder PMS, genauso wie die Brustschmerzen. Warte einfach ab und versuche dich nicht verrückt zu machen. Ich weiß, man möchte immer alles genau unter Kontrolle haben und alle Zeichen, welche der Körper gibt richtig zu deuten.....aber vielleicht ist es einfach mal besser nicht krampfhaft alles deuten zu wollen. Das Ergebnis ist nämlich immer das gleiche--noch mehr Verwirrung!!!!

Ich wünsche dir alles Gute

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2010 um 19:21
In Antwort auf lydia_12854764

Hallo
Also den Es am 11. bzw 12. Zyklustag zu haben ist definitiv nichts ungewöhnliches und auch nicht zu früh....kann eben immer mal schwanken. Auch keinen Ausfluss zu haben ist nicht unbedingt aussagekräftig und kann eben auch variieren. Dieses ziehen, welches du beschreibst kann auf beides deuten- Schwanger oder PMS, genauso wie die Brustschmerzen. Warte einfach ab und versuche dich nicht verrückt zu machen. Ich weiß, man möchte immer alles genau unter Kontrolle haben und alle Zeichen, welche der Körper gibt richtig zu deuten.....aber vielleicht ist es einfach mal besser nicht krampfhaft alles deuten zu wollen. Das Ergebnis ist nämlich immer das gleiche--noch mehr Verwirrung!!!!

Ich wünsche dir alles Gute

Huhu
danke das du das so lieb schreibst mit der verwirren. hast j aauch nich ganz unrecht.
naja verrückt mach ich mich nich entweder es hat geklappt oder eben nich. der ES zeitpunkt is normal da hast du recht auch wenn ich ihn die letzten monate immer zuverlässig am 14/15 ZT hatte. was mich nur eben so wundert is das er sich diesmal in keinster weise angekündigt hat sonst weiß ich immer genau ah heut is ES. schon allein weil cih immer ziehmlichen ausfluss hab denn was ja diesma nichd er fall is.

aber ich wart den arzt ab. und berichte denn

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper