Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kein richtigen geschlechtsverkehr, trotzdem schwanger?

Kein richtigen geschlechtsverkehr, trotzdem schwanger?

9. März 2012 um 17:12 Letzte Antwort: 28. März 2012 um 16:37

vergangenen Samstag war ich bei meinem Freund. wir haben nicht mit einander geschlafen da ich meine Periode hatte und das nicht wollte. jedoch war er mit den Fingern in mir und hat auch seinen Penis gestreichelt. ich kann mich nicht mehr daran erinnern ob er danach noch mal in mir war. seit ein paartagen hab ich Unterleib schmerzen was hat das zu bedeuten?? kann ich schwanger sein? ab wann merkt man dass man schwanger sein kann?
wenn mir jemand eine schnelle Antwort hat wär ich ihm sehr dankbar:*

Mehr lesen

9. März 2012 um 17:26

Nein

Gefällt mir
9. März 2012 um 17:40
In Antwort auf freda_12549158

Nein

Danke
Danke dir

Gefällt mir
9. März 2012 um 20:25

Macht euch doch nich so fertig
manchmal geht das zwar schneller als man denkt. aber wenn man bedenkt dass man ohne irgendeine verhütung auch nur um die 30 % wahrscheinlichkeit hat schwanger zu werden ist es doch so sehr unwahrscheinlich. außerdem hattest du deine Tage und hattest somit keine fruchtbaren Tage.
Viel Glück weiterhin und schön aufpassen

Gefällt mir
10. März 2012 um 13:41
In Antwort auf lupe_12887982

Danke
Danke dir

Das Thema kaum in der Schule gehabt
Über das Thema hatten wir in der Schule kaum gesprochen und nicht wirklich im unterricht durchgenommen. Jetzt bin ich fertig und hatte das Thema nie richtig. Deshalb frag ich da lieber nach. Und bin froh das hier viele Bescheid wissen.

Gefällt mir
10. März 2012 um 13:51

Das Thema kaum in der Schule gehabt
Über das Thema hatten wir in der Schule kaum gesprochen und nicht wirklich im unterricht durchgenommen. Jetzt bin ich fertig und hatte das Thema nie richtig. Deshalb frag ich da lieber nach. Und bin froh das hier viele Bescheid wissen.

Lol
ich hab mich durch dr sommer aufgeklärt. in der schule wurde mir immer zu viel über verhütung gesprochen aber nie über die interessanten dinge. den besten aufklärungsunterricht hatte ich in der grundschule. Die hat klar gesagt was sache is

Gefällt mir
10. März 2012 um 21:57
In Antwort auf sydne_12332398

Lol
ich hab mich durch dr sommer aufgeklärt. in der schule wurde mir immer zu viel über verhütung gesprochen aber nie über die interessanten dinge. den besten aufklärungsunterricht hatte ich in der grundschule. Die hat klar gesagt was sache is

Ja
Na man sollte das mehr in der Schule durchnehmen. Dann weis man besser Bescheid.ich finde es wird viel zu wenig in der Schule durchgemacht. Wenn man das mehr hätte wüsste man auch besser Bescheid darüber.

Gefällt mir
10. März 2012 um 22:49

Ja
Na man sollte das mehr in der Schule durchnehmen. Dann weis man besser Bescheid.ich finde es wird viel zu wenig in der Schule durchgemacht. Wenn man das mehr hätte wüsste man auch besser Bescheid darüber.

Ja
bin ich deiner meinung aber die schämen sich doch da alle über sowas zu reden.

Gefällt mir
28. März 2012 um 7:11
In Antwort auf sydne_12332398

Ja
bin ich deiner meinung aber die schämen sich doch da alle über sowas zu reden.

Frauenarzt
Was untersucht der Frauenarzt eigentlich bei einer urin Probe? Sieht man da auch ob man schwanger ist ?

Gefällt mir
28. März 2012 um 16:37

Frauenarzt
Was untersucht der Frauenarzt eigentlich bei einer urin Probe? Sieht man da auch ob man schwanger ist ?

Nur
wenn du sagst dass du es denkst, ansonsten sucht er wohl eher nach nitrit,blut bakterien etc.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers