Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Kein Orgasmus beim Sex

Letzte Nachricht: 4. April 2013 um 14:57
F
fausta_12938227
03.04.13 um 14:49

Also ich bin echt langsam wirklich am verzweifeln weis nicht mehr was ich noch machen soll ich schildere am besten mal ganz offen und ausführlich mein Problem. Ich weis das viele solche fragen stellen und ich hab ,Ri schon ganz Viel im Internet nachgelesen und Tipps probiert deswegen wurde ich euch bitten auf meinen Hilferuf zu Antworten und nicht Zu sagen das die disskusion schon sooft geführt wurde. Also ich bin jetzt seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist der erste mit dem ich geschlafen hab und naja sagen wir so das erste mal ist ziemlich schief gelaufen besser gesagt war es grauenvoll ich lag unter ihm und hab geheult und es war schmerzhaft ohne Ende. Ich war Null drauf eingestellt aber er konnte irgendwie nicht mehr warten weil wir nackt im Bett lagen und gekuschelt haben. Ja naja im Nachhinein tut es ihm ziemlich leid weil er mir eigentlich versprochen hatte das s total toll wird mit Kerzen und allem. Vor dem hab ich immer versucht ihm einen zu Blasen aber wirklich gut hinbekommen hatte ich es nicht hätte NULL Erfahrung damit jedenfalls stöhnt er jetzt schon wenn ich ihm Blase und meint Es wird immer besser und das ich es inzwischen total geil mach und ich mach das auch wirklich gerne . Ja nun zu mir also wenn er versucht mich zu lecken spüre ich entweder Null oder es tut verdammt weh. Er hat auch zu mir gesagt er findet das es total ekelig schmeckt und er muss davon immer wuürgem. Also hab ich gesagt nicht schlimm dann halt mit den Fingern aber auch da tut Einfach total weh auch wenn ich ihm Zeuge wie er es machen muss und ihm Sage wo besonders er bringt es einfach nicht und deswegen lässt er es gleich weil er nicht Wil das ich Dan wieder enttäuscht da liege weil er's nicht kann. Nun zum sex seitdem haben wir in regelmäßigen Abständen zusammen geschlafen (Fernbezienung mehrer Hunderte Kilometer weg sehen uns alle 2 Wochenm mal ein Wochenende und dann halt 2-3 mal am Tag ) jedenfalls Atta es dann immer meistens höllisch weh hat gebrannt manchmal kommt ein etwas angenehmes Gefühl je nachdem wie angewinkelt ich die Beine hab oder wie tief und schnell er es macht. Aber einen Orgasmus beim sex hatte ich noch nie er kommt halt auch leider sehr schnell länger als 10 min hält er es meistens nicht durch er versucht es seit einiger zeit schon t Pause und allem das hilft schon aber bei mir ändert sich trotzdem nix. Und ich weis das ist auch Kopfsache und ich Versuch schon icht drauf zu warten das ich komme. Ich in total feucht und Will es auch und versuche auch zu genießen aber das frustriert so dermaßen das ich heute nachdem er wieder mal kläglich versucht hat mich zu Fingern in Tränen ausgebrochen bin und soweit bin das ich gar nicht mehr will. Letztes Wochenende waren wir im Urlaub in einem Hotel da war der sex ganz anders es hat sich richtig geil angefühlt und auch das Fingern aber er hat halt net durchgehalten und beim Fingern Tat Ihm dann so die Hand weh das ich Dan selbst machen musste. Naja ich hatte gehofft das es jetzt besser wird aber seitdem wird es jeden Tag immer weniger vom Gefühl her. Zum selber machen das klappt immer allerdings stell ich mir da meistens nicht mich und meinen freund sondern so richtig widerliche sachen vor. also meinsteny so das die frauen missbraucht werden und gar keinen spas dabei haben das macht mich geil aber Innerlich ekelt mich sowas eigentlich auch :$
Bitte helft mir ich weis nicht mehr was ch machen soll das ist so dermaßen frustrierend. :/

Mehr lesen

N
noah_12546270
04.04.13 um 14:57

Hallo du
das hört sich ja ganz schön schwierig an. aber wenn du sagst dass der Sex im Hotel realtiv schön war, vielleicht lag das ja an der Umgebung und der Entspannung? Versucht es doch mal mit Musik, in der Badewanne und vielen Kerzen, vielleicht wird das ja dann was
wünsche dir alles Gute.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?