Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / kein Kinderwunsch

kein Kinderwunsch

20. Juni 2017 um 4:59

Hallo.
Ich bin ein Mann und verspüre keinen Kinderwunsch. Nun befürchte ich das viele Frauen unbedingt ein Kind wollen und so nicht als Partner in Frage zu kommen.
Ist dem so? Wieviele Frauen wollen eigentlich kein Kind und lieber Zeit mit z.B. Urlaub oder zusammen kreativ sein verbringen?

Mehr lesen

20. Juni 2017 um 6:29

Guten Morgen! 
So pauschal kann dir bestimmt keiner sagen wieviele Frauen keine Kinder wollen. Es gibt aber einige Man(n) muss sie nur finden. Am besten drüber sprechen bevor zuviel Zeit vergeht. Du wirst schon eine finden. Oder aber, du änderst deine Meinung wenn du DIE Frau gefunden hast. Alles ist möglich!  
LG 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ungeplant schwanger....wie soll das funktionieren?
Von: biene2906
neu
19. Juni 2017 um 23:03
Entbindung
Von: aylon28
neu
19. Juni 2017 um 19:40
1 Woche keine Periode
Von: olivia11831
neu
19. Juni 2017 um 14:22
Schwanger trotz negativem Test?
Von: phluisa
neu
19. Juni 2017 um 13:41
Vitamine für den Mann ?
Von: mariemausii9
neu
19. Juni 2017 um 13:10
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram