Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kein hunger 16ssw was kan man machen?

Kein hunger 16ssw was kan man machen?

5. Juli 2011 um 13:55

Ich habe seit einiger zeit keinen hunger mehr kennt das jemand? Was kann ich dagegen tun?

Mehr lesen

5. Juli 2011 um 14:00


Nein schlecht nicht war am freitag beim FA weil ich am morgen auf einmal ohnmächtig wurde... Ich kann nicht länger als 10 minuten stehen sonnst merke ich wie mein kreislauf sinkt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 14:01

...
Okey sorgen mache ich mir keine jedoch habe ich solche probleme mit dem kreislauf und ich habe das gefühl das kommt daher das ich nichts essen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 14:14

Auch keinen hunger
... aber aus Pflichtgefühl versuche ich regelmäßig zu essen.
Leider fühle ich mich dann schon nach einem Apfel vollgestopft als hätte ich gerade ein ganzes Buffet abgeräumt

Ich glaube das einzige was hilft ist das Pflichtgefühl und natürlich jede Menge Flüssigkeit.
Wie Schokokeksin schon geschrieben hat, sind Säfte auch ganz gut, weil die Dich wenigstens mit Kalorien versorgen.
Das sollte Dir dann zumindest über Deine Kreislaufprobleme hinweghelfen...

Liebe Grüße
Ellibelly 28 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club