Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kein Herzton am Anfang der 7. Schwangerschaftswoche

Kein Herzton am Anfang der 7. Schwangerschaftswoche

22. Mai 2007 um 18:51

Hallo!
Hatte gestern meinen FA - Termin: Gestern war für mich der 1. Tag der 7. Schwangerschaftswoche. War voller Optimismus, nur hat er gestern leider keine Herztöne am Ultraschall gesehen. Er hat gemeint, das wäre noch im Bereich des normalen und ich soll mich nicht beunruhigen.
Ich bin aber trotzdem beunruhigt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Kann mir jemand dazu was sagen?
Danke!
Stella

Mehr lesen

22. Mai 2007 um 18:54

Die ersten herztöne
meiner maus waren gemessen in der ssw 8+1.
ich weiss es ist leicht gesagt , aber versuche dich zu beruhigen , es ist alles ok

lg andrea mit nina (bald 1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 19:04
In Antwort auf siran_830427

Die ersten herztöne
meiner maus waren gemessen in der ssw 8+1.
ich weiss es ist leicht gesagt , aber versuche dich zu beruhigen , es ist alles ok

lg andrea mit nina (bald 1)

Hallo zurück
vielen Dank für Deine Info! Dazu hätte ich noch eine Frage: war das dein erster Arzttermin überhaupt oder warst du vorher auch schon da und er hat so wie bei mir nichts gesehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 19:57
In Antwort auf briana_11882537

Hallo zurück
vielen Dank für Deine Info! Dazu hätte ich noch eine Frage: war das dein erster Arzttermin überhaupt oder warst du vorher auch schon da und er hat so wie bei mir nichts gesehen?

Hab grad mein mutterpass geholt,
und nachtgeguckt. also ich war dort 5/4 und 8/0. da war beidemal ein minus bei herztöne eingetragen . das erstemal ein plus bei herztöne hatte ich bei 11/0 . das wasr dann die nächste untersuchung.. jetzt weiss ich nicht ober das - bei 8/0 falsch war aber ihc denke nicht....


kopf hoch , das herzchen wird noch schlagen!
lg andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 13:34
In Antwort auf briana_11882537

Hallo zurück
vielen Dank für Deine Info! Dazu hätte ich noch eine Frage: war das dein erster Arzttermin überhaupt oder warst du vorher auch schon da und er hat so wie bei mir nichts gesehen?

<keine Bange
Hallo,
mach dir mal keine Sorgen, das ist ganz normal. Bei mir war das auch grad so in der 8.Woche (War aber erst in der 7.Woche, mein Rechenfehler). Bin dann nach 10 Tage wieder hingegangen und das Herz hat fleißig geschlagen. Dass man so früh nichts sieht, ist nichts ungewöhnliches.
Hier ein Teerezept zur Nervenberuhigung, das auch gut für dich und den Zwerg ist:
Himbeerblätter lockern die Muskulatur auf
Brennessel regt die Nierenausscheidung an
Johanniskraut wirkt nervenstärkend
Melissenblätter wirken beruhigend
Schafgarbenkraut unterstützt die Blutgerinnung
Alles zu gleichen Teilen mischen lassen und drei Tassen pro Tag trinken, die ganze Schwangerschaft. Tut sehr gut, kann ich aus zwei SChwangerschaften bestätigen.
Drück euch die Daumen!
roblchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper