Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kein Herzschlag und nur 4 mm in der 8 ssw, ich soll mich auf eine Blutung gefast machen

Kein Herzschlag und nur 4 mm in der 8 ssw, ich soll mich auf eine Blutung gefast machen

14. Juni 2013 um 8:01

Hallo
Ich bin soooo traurig, dabei war vor vier Wochen als ich im ersten Zyklus schwanger wurde alles soooo schön.
Kein Herzschlag und nur 4 mm... Das ist das Ergebnis von der Gyn gestern.... Zu der bin i weil ich bräunlichen Ausfluss hatte....
Wann kommt jetzt die Blutung oder doch AS
Wann entscheidet sich es?
Und klappt's dann noch mit Nachwuchs?
Vielleicht ging es euch ja genauso...

Mehr lesen

14. Juni 2013 um 8:33

Hey Nile
wie weit bist du denn???

Ich hatte auch mal braunen Ausfluss, aber mit meinem Baby war zum Glück alles in Ordnung.
Und deshalb wärs interessant wie weit du bist. Bei manchen kann man erst ziemlich spät einen Herzschlag erkennen.

Ich drück dir die Daumen dass doch alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2013 um 8:35

Oh sorry habs überlesen
du bist in der 8 ssw.

Hmmm vielleicht ist dein kleines ja ein Spätzünder.

Hast du in einer WOche nochmal einen Termin bei ihr? Ich würd jetzt auf keinen Fall eine AS machen lassen.
Manche haben ziemlich spät einen Herzschlag und deshalb würd ich es wenn dann erst der Natur überlassen und sollte nach einer Woche immer noch kein Herzschlag zu sehen sein aber auch keine Blutung in sicht kannst immer noch eine Ausschabung machen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2013 um 8:53

Nächste Woche Mittwoch hab i nomal an Termin... Also i glaub ned dass es a Spätzünder is... So hat die Gyn ned geredet... I hoff nur dass wir letztendlich noch eins bekommen können... Dir drück i die Daumen das alles gutgeht!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2013 um 9:13

Tut mir leid...
...hatte im Jan 2012 das gleiche, es hat sich nicht weiter entwickelt u es gab keinen Herzschlag, dafür immer leichte Schmierblutungen. Hatte auch im 1. ÜZ geklappt. In der 9. ssw ist auch etw Gewebe abgegangen, letztendlich wurde ich zur AS geschickt. War aber auch froh, dass es dann beendet wurde.
Du wirst ganz sicher nochmal schwanger! Bin heute in der 36. ssw und es ist alles prima
Alles Gute dir!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2013 um 10:10

Danke
Hoff auch das mei Körper es selber regelt und i keine AS brauch... Das du wieder schwanger bist und alles gut geht macht mir Mut... Danke und euch und euren Babies alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2013 um 10:58

Wann?
Wann kommt es denn zur Blutung? Wißt's ihr wie lange des dauert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2013 um 12:02

Wann stellt sich der Zyklus wieder ein
Wie lange dauert es nach einer AS oder Abgang bis ein normaler Zyklus sich wieder eingestellt hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2013 um 12:05
In Antwort auf ileen_12851517

Wann stellt sich der Zyklus wieder ein
Wie lange dauert es nach einer AS oder Abgang bis ein normaler Zyklus sich wieder eingestellt hat?

Nach der as...
...hatte ich weiterhin einen 28 Tage Zyklus wir zuvor. Es ist aber nicht ungewöhnlich, dass es sich erstmal verschiebt od etw durcheinander kommt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2013 um 12:11

Liebe Nile
Ich kann Deine Angst verstehen. Ich hatte im Februar einen Abort in der 12 SSW und eine AS. Die OP ist gar nicht schlimm, die Trauer aber rieseig. ICh hebe ca drei Zyklen gebraucht, bis meine Hormone mit dem Karusselfahren aufgehört haben und zack hat es in dem Zyklus wieder geschaggelt. Bin morgen in der 6. Woche und habe natürlich rieige Angst, dass es wieder passiert!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und mache Dir ganz viel Mut...es wird wieder klappen (hatte genau die gleiche Angst)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2013 um 13:03

Drück die Daumen
@ Janas41
Danke du machst mir Mut... Wünschte i hätte es scho hinter mir und wäre soweit wie du... Ich drück euch ganz fest die Daumen!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2013 um 13:22

@nile
Wie geht es Dir??? Hast Du alles überstanden? Drücke die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 20:22

Wird langsam
Hallo! Lieb dass du nachfragst... Am 20.6 hatte ich den Abgang dachte 6 Stunden ich verblutet und große Schleimhautstücke kamen alle paar Minuten und dann hatte ich kaum mehr eine Blutung nur noch zwei Tage lang schlimme Krämpfe bis des letzte Schleimhautstückchen kam... Jetzt zwei Wochen später is mei hcg Wert von 16000 auf 614 gesunken und i hoffe sehr dass er in zwei Wochen bei ca bei Null ist... Dann brauch i keine AS... A wenn die Schleimhaut scho komplett weg is, hat anscheinend der Wert eine große Bedeutung bezgl der AS... Wär sehr froh wenn es ohne geht und sich bald wieder ein Zyklus einstellt... Wir hoffen so sehr wieder schwanger zu werden so wie du... Aber leider gibt es keine Garantie... Wie geht es dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 22:05

Liebe Nile
...vielleicht kann ich Dir weiterhin etwas Mut mir meiner Geschichte machen.
Hatte, wie schon gesagt, eine Missed Abortion in der 12. Woche mit Op am 25.2.! Dann mussten wir eine Mens abwarten, bevor wir wieder hibbeln durften. Jetzt habe ich am 8.6. wieder positiv getestet und habe letzt Woche ein ganz tolles Herzchen schlagen sehen. Das gibt ein bissel Sicherheit.
Es hat also im 3. ÜZ wieder geklappt. Vorher habe ich allerdings auch noch starke Hormonumschwünge gespürt.

Ich drücke Dir weiter die Daumen, dass es auch schnell wieder schackelt und schicke Dir ganz viel Geduld, denn ich weiß, dass die Mangelwaare ist.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2013 um 8:45

Mut
Liebe Jana!
Es macht mir Mut von dir und von anderen zu hören dass sie wieder schwanger sind und im Grunde glauben wir auch dran und versuchen positiv zu denken... Nur manchmal kommt so im Anflug die Angst durch, es könnte nie klappen... Es hilft ja nix wir müssen warten auf einen normalen Zyklus und dann versuchen wir es... Danke dir und halt mi auf dem Laufenden wie es dir geht... Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen