Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kein Herzschlag in der 13 ssw

Kein Herzschlag in der 13 ssw

4. Januar um 13:51 Letzte Antwort: 5. Januar um 15:31

Hallo Ihr,
ich bin am Boden zerstört. Hatten gestern einen FA Termin und sie hat keinen Herzschlag sehen können. Ich bin 12+3 mit Zwillingen.
sie hat mir eine Überweisung fürs kh gegeben, sind dann auch gleich dorthin und es wurde dort auch nochmal gesagt. Sind dann aber wieder gegangen, weil es mir zuviel wurde. Sollen am Dienstag wiederkommen (Montag feiertag) Gibt es trotzdem noch Hoffnung? Wir sind nur am heulen. 

Mehr lesen

4. Januar um 14:33

Das tut mit Leid. 

Du kannst nochmal eine 2. Meinung einholen. 
Aber eigentlich ist diese Diagnose aussagekräftig. 

Du hast trotz missed abortion, ein Anspruch auf eine Hebamme. 

Du musst nicht zwingend ausgeschabt werden. 
Du kannst es auch natürlich gehen lassen oder wehenfördernde Tabletten einnehmen. 

Ich wünsche dir viel Kraft ❤

Psychosomatische Gesprächsterapie (am besten mit einer Frau)  kann etwas helfen.  

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
5. Januar um 15:31

Hey! Das tut mir sehr leid für Euch! Ich hatte letztes Jahr in der 11. Woche erfahren, dass das Herz meines Baby s nicht mehr schlägt. Beim Arzt bin ich direkt zusammengebrochen. Richtig glauben, konnte ich es erst auch nicht und hab im Krankenhaus nochmal um genauere Untersuchung gebeten. Aber auch dort bestätigte mir man leider das gleiche. Mir empfahl man schnellstmöglich eine Ausschabung vorzunehmen, was ich dann auch direkt machen lassen habe. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest