Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kein herzschlag

Kein herzschlag

8. Juni 2008 um 22:30 Letzte Antwort: 8. Juni 2008 um 23:33

Hallo ich habe vorher schonmal geschrieben,das ich schmerzen habe wie wenn meine periode kommt. Nun bin ich vorsichtshalber ins KA und bei der Untersuchung hat die Ärztin keinen Herzschlag gesehen,ich bin fertig mit den Nerven.Ich soll morgen früh wieder nüchtern kommen. Dann schauen sie nochmal. Kommt das oft vor weiss das jemand?? Ich bin am Boden zerstört.

Mehr lesen

8. Juni 2008 um 22:34

Wievielte Woche
bist du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2008 um 22:35

Hallo
oh man,das hört sich ja schlimm an,verständlich,das du total fertig bist.leider kann ich dir keine antwort geben....ich weiß nicht,in welcher woche bist du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2008 um 22:44
In Antwort auf sacha_11963228

Hallo
oh man,das hört sich ja schlimm an,verständlich,das du total fertig bist.leider kann ich dir keine antwort geben....ich weiß nicht,in welcher woche bist du denn?

"
Hallo 11+5 bin ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2008 um 22:47

Hmmm
das ist ja eigentlich schon recht weit....oh man,ich drück dir die daumen,aber passieren kann ja immer was....ich wünsche dir so sehr,das alles gut ist....
bitte melde dich und gib uns nachricht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2008 um 22:54

Ja
vor nicht ganz 3 Wochen hat man es gesehen.
Sie hat von der grösse nichts gesagt,nur das sie kein Herzschlag sieht. Aber es ist gewachsen,seit dem letzten Ultraschall.Also bin kein Frauenarzt aber das konnte sogar ich sehen,das es gewachsen war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2008 um 23:01
In Antwort auf sacha_11963228

Hmmm
das ist ja eigentlich schon recht weit....oh man,ich drück dir die daumen,aber passieren kann ja immer was....ich wünsche dir so sehr,das alles gut ist....
bitte melde dich und gib uns nachricht

"
Ich hoffe und bete,das wenn ich morgen früh nochmal ins Ka gehe,das doch alles in Ordnung ist. Ich weiss ihr könnt es sicher auch nicht genau sagen,aber kann es auch sein dass,das kleine blöd gelegen ist und man darum den Herzschlag nicht sehen konnte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2008 um 23:22

Sie
meinte es ist schon vorgekommen,das sie keinen Herzschlag sah,aber der oberarzt,dann doch.Sie haben gefragt ob ich da bleiben will,aber ich hab einen kleinen sohn daheim. Ich sagte ich komme morgen früh dann wieder.Der Oberarzt hatte gerade keine Zeit! Toll was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2008 um 23:33

Also...
...wenn du ein ziehen im Unterleib hast, dass kann auch ganz normal sein. Die Gebärmutter dehnt sich ja, hatte ich auch und habe ich immer noch zwischendurch. Gestern hatte ich z.B. richtige Schmerzen, so ein ziehen. War nicht lang, aber tat schon weh wie bei der Regel. Habe dann heute selber ein paar mal den Herzschlag mit dem Angelsounds abgehört, alles beim alten. Also, wenn die Ärztin dir noch keine endgültige Diagnose geben konnte, kann es ja auch sein, dass dein Kleines wirklich blöd lag oder das sie den Herzschlag einfach nicht gefunden hat!? Kann ja vorkommen... Mach dich nicht verrückt, wünsche dir für morgen alles gute und Drücke dir die Daumen. Aber denke, es wir sicher gut gehen.

LG Emma 15+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook