Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kein Herzschlag

Kein Herzschlag

5. März 2007 um 13:16 Letzte Antwort: 5. März 2007 um 13:52

Hallo,

war heut beim FA und der hat beim US kein Herzschlag sehen können, ich bin in der 7. Woche und muß jetzt noch mal in einer Woche hin. Irgendwie macht mir das Angst, kennt das jemand?

LG
Madlen
7+4

Mehr lesen

5. März 2007 um 13:21

Ich war
auch zu früh beim fa und bei mir konnte man den herzschlag 8+? sehen. das weiss ich nicht mehr genau. allerdings sehr spät.........
und inzwischen ist die kleine über 8 monate altz
hab grad nachgeschaut: ich war beim fa 8+0 keine herztöne

ssw 11 war ich das nächste mal dort mit herztönen......(denk ich war zwischenzeitlich schon beim fa aber anscheindne haben wir da nichts eingetragen)
viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2007 um 13:52
In Antwort auf siran_830427

Ich war
auch zu früh beim fa und bei mir konnte man den herzschlag 8+? sehen. das weiss ich nicht mehr genau. allerdings sehr spät.........
und inzwischen ist die kleine über 8 monate altz
hab grad nachgeschaut: ich war beim fa 8+0 keine herztöne

ssw 11 war ich das nächste mal dort mit herztönen......(denk ich war zwischenzeitlich schon beim fa aber anscheindne haben wir da nichts eingetragen)
viel glück

Keine Sorge
Ich habe mich darüber mal so informiert. Herztöne kommen frühestens in der 7. Woche. Also keine allzu großen Sorgen machen - das Kleine wird sich sicher bald melden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club