Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / empfängnisverhütung

Kein herzschlag...9ssw

Letzte Nachricht: 19. April 2015 um 9:07
17.04.15 um 20:59

Hallo vielleicht War ja jemand in der gleiche Situation...bin jetzt 8+2 ssw und War heute beim Frauenarzt...leider hat man noch keinen herzschlag gehört und es ist noch ziemlich klein 5mm. Jetzt muss ich nächste Woche wieder zur Kontrolle! Kan ich noch Hoffnung haben das alles gut geht....bin echt verzweifelt!

Mehr lesen

17.04.15 um 21:31

Ssw
Kann mir auch vorstellen dass du noch nicht so weit bist wie gedacht. Wann musst du wieder hin?

Gefällt mir

17.04.15 um 21:33
In Antwort auf

Ssw
Kann mir auch vorstellen dass du noch nicht so weit bist wie gedacht. Wann musst du wieder hin?

Ah
Nächste Woche ok. Versuch dich bis dahin irgendwie abzulenken! Grübeln bringt

Gefällt mir

17.04.15 um 21:34
In Antwort auf

Ah
Nächste Woche ok. Versuch dich bis dahin irgendwie abzulenken! Grübeln bringt

Nichts
Sorry für das Wirrwarr

Gefällt mir

17.04.15 um 21:38

Hey
Bist du dir sicher das du schon in der 8 woche bist ? Als ich in der 6 war, war mein Krümel schon 13mm groß inzwischen in der 9 schon 19.2mm....da finde ich 5 mm noch ziemlich klein. Vielleicht hat sich dein Arzt ja verrechnet.
Viel Glück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

17.04.15 um 21:39
In Antwort auf

Ssw
Kann mir auch vorstellen dass du noch nicht so weit bist wie gedacht. Wann musst du wieder hin?

Kontrolle
Montag muss ich zur Blutabnahme und Dienstag zur Ultraschall Untersuchung....er hat gemeint das alle Optionen noch offen sind!

Gefällt mir

17.04.15 um 21:43

Hi
Ja beim 1 kind ist auch alles gut gelaufen und deswegen zweifel ich auch weil bis jetzt nix normal ist hatte immer wieder kleine Blutungen aber War laut KH alles ok! Hoffen wir mal das deine Vermutung stimmt...die Hoffnung stirbt ja zuletzt!

Gefällt mir

19.04.15 um 9:07

Mh.
Also Blutungen hatte ich bei meiner ss auch gehabt kam durch Stress etc aber meine Maus sitzt Putz munter neben mir und wird auch schon drei. vor einem jahr hatte ich das selbe wie du War 11 Woche und naja Herz schlug nicht und es War so groß wie und der 7 Woche.war ja siebte Woche bei meiner Fa und ja Sie sagte schon sieht nicht intakt aus diese ss. 4 Wochen später in der 11 Woche kam leider die Bestätigung. musste ausgescharbt werden. aber ich hoffe für dich das alles gut ist. drücke dir sehr die Daumen denn ich hatte es so selber vor einem jahr deswegen wünsche ich dir das alles gut ist

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers