Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kein hcg im urin

Kein hcg im urin

15. August 2013 um 22:39 Letzte Antwort: 16. August 2013 um 21:57

hallo ich bräuchte mal eure meinungen und erfahrungen!
ich war am dienstag zur untersuchung beim fa, weil ich meine periode zuletzt am 1 juli hatte, aber alle schwangerschaftstest negativ waren. fa hat dann einen ultraschal gemacht und mir gesagt dass ich in der 7 woche wär. dass ergebnis vom bluttest bestätigte meine schwangerschaft, aber der urintest beim fa war ebenfalls negativ. kann es sein dass sich bei mir kein hcg im urin bildet oder dass die schwangerschaft in einer fehlgeburt endet? kann mich aus angst einfach noch nicht richtig freuen

Danke schon mal für eure antworten.

Liebe Grüße Ramona

Mehr lesen

15. August 2013 um 23:04

Hallo
Also das kann ja nicht sein das hcg im blut vorhanden ist aber im urin nicht?! Es tut mir leid aber 7 woche müsste schon hgc im urin vorhanden sein alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2013 um 23:22


Krass! Aber hab ich schon öfter von gehört das es vorkommen kann das HCG zwar ganz normal vorhanden ist, aber eben nicht ausgeschieden wird! Solang im US alles gut ist ist bestimmt auch alles gut

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
16. August 2013 um 0:04

War bei mir such so!
6 ssw frühtest beim arzt negativ!! (Kein us gemacht)
Bei einer untersuchung wegen verdacht auf eine zyste wurde meine ss in der 7/8 ssw bestätigt!
Heute ist mein sohn 2,5 jahre alt!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
16. August 2013 um 10:46

Danke
Danke miza, durch deine erfahrung nimmst du mir etwas meine angst
ich werde in den nächsten tagen nochmal einen test machen, vllt schlägt er dann mal an

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2013 um 11:18

Hallo
hab ne freundin bei der waren alle tests negativ aber mens blieb aus sie war schon 12 ssw wo ihre fa endlich einen us machte und erstaunt feststellte das sie schon so weit ist urin test trotzdem negativ...
sowas soll sehr selten sein das es nicht über urin ausgeschieden wird bzw einfach via test nicht nachweißbar ist...
übrigens der kleine wird bald 3 und ist kern gesund,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2013 um 21:57

Gern geschehen!!
Hab ehrlich gesagt dann gar keinen test mehr gemacht.
Kann also nicht sagen, ob bei mir der test jemals 2 striche gezeigt hätte...

Meine schwangerschaft war ansonsten aber ganz normal und ohne jedes problem!

Nur nummer 2 läßt jetzt auf sich warten!

Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest