Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kein HCG im blut gefunden und trotzdem schwanger?

Kein HCG im blut gefunden und trotzdem schwanger?

7. Januar 2015 um 20:58

Hallo..

Ich weis das klingt verrückt..aber ist das jemanden passiert?

Also die kurze Geschichte.
Ich hatte ein ultra leichten sst.
Hab blutung bekommen, war beim arzt und man konnte noch nichts sehen.
schleimhaut auch nur noch wenig vorhanden.
Trotzdem wollte der fa blut abnehmen um sicher zu gehen.
Die Ergebnisse heute bekommen und sie haben kein HCG gefunden.

Kann natürlich sein das es durch die blutung eine ganz frühe FG war.

Aber seid heute wieder leisten ziehen und ab und an brust schmerzen.
Komisch..
Ist wie bei meinem sohn damals in der frühen ss.

Könnte der bluttest zu früh gewesen sein und deswegen negatives Ergebniss trotz ss?

Ist das schon jemandem passiert?

Mehr lesen

7. Januar 2015 um 21:14

Ja
Das dachte ich auch.
ABER wieso hab ich dann immer noch leisten ziehen? Hmm..

würde eh nochmal zum Arzt wenn das nicht weg geht.
aber vielleicht hat jemand sowas schon erlebt.

der test war auch ultra leicht positiv. Musste schon genau hinschauen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2015 um 22:46

Ok
Vielleicht ist das so.

ich hatte mich auch heute schon drauf eingestellt das ich weiter hibbeln muss.
Und dann sowas plötzlich. Hmm..

Muss wohl abwarten..
aber komisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2015 um 23:17

Huhu
Es kann wirklich sein das du eine ganz frühe FG hattest. schwanger wirst du nun leider auf keinen Fall mehr sein, denn dann hätte man hcg nachweisen müssen. Das hcg lässt sich erst im Blut und ca. 2 tage später im Urin nachweisen. Bei einer FG sinkt der Wert erst im Blut und dann im Urin, was deinen positiven test evtl. erklären könnte. Es gibt aber auch immer wieder Tests die eine leichte Linie innerhalb der zeit zeigen und es war gar nichts, hier oft gelesen und selbst schon gehabt. Dir alles gute maja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest