Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kein geregelter Zyklus!!!

Kein geregelter Zyklus!!!

3. März 2017 um 9:27 Letzte Antwort: 3. März 2017 um 19:23

Hallo ihr Lieben! 
Ich bin 27 und verheiratet seit 4 jahren!
Nun zu meinem Leid...
Ich habe die Pille das letzte Mal anfang Januar 2016 genommen & es hat immer noch nicht geklappt!
Ich versuche es mit Zyklustagen rechnen und alle Anzeichen beachten aber mein Körper hat sich anscheinend immer noch nicht richtig umgestellt!
Es ist so das ich mal ca.30 zyklustage habe und dann kommt ein Monat da verschiebt sich meine Periode um 2-3 Wochen!!
Diesen Monat ist er richtig komisch.
zuerst habe ich vorgestern ganz hell rotes Blut habt aber das auch nur auf dem Toilettenpapier..so ca 1 Stunde seit gestern ist es dunkelbraun bis rot! 
Ich habe keine Regelschmerzen (die ich sonst immer habe und die kaum erträglich)
meine Brüste sind seit 2 wochen extrem sensibel und spannend.

ich hab schon ein Termin bei meiner FA gemacht aber erst ende Monat möglich!
ich weiss echt nicht mehr weiter!
Wir wünschen uns wirklich ein Baby!

freu mich auf Antworten 

Mehr lesen

3. März 2017 um 19:23

Warte auf den Termin von deiner FA! Die kann dir mehr helfen, als wir.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald weißt, was los ist!

Gefällt mir