Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kein Gefühl mehr für den Darm?

Kein Gefühl mehr für den Darm?

15. Januar 2009 um 18:59

Also - Inkontinenz in der SS ist ja mittlerweile kein Tabuthema mehr, aber wie sieht es aus mit dem Darm... Gibt es noch andere hier, die nicht mehr sagen können, ob sie auf Toilette müssen? Ich kann seit ca. 1,5 Wochen nicht mehr sagen, ob ich mich gerade einfach nur total fett in der SS fühle oder mal wirklich auf Toilette müsste, weil der Darm voll ist. Ich gehe jetzt immer auf Verdacht auf Toilette.

25+2

Mehr lesen

15. Januar 2009 um 19:24

...
vielleicht liegt deine kleine irgendwie komisch oder so...frag mal den arzt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2009 um 21:48


Meine Kleine ist gerade in Steißlage, von komischer Lage weiß ich ansonsten nichts, am Mittwoch war jedenfalls ichts auffallend. Trotz Eisenpräparate ist meine Verdauung eigentlich wohl auch gut, aber ich merke es eben nur noch, wenn ich einfach versuchsweise auf Toilette gehe.

Ich denke, Magnesium sollte ich mir sowieso zusätzlich noch zulegen. Hatte in letzter Zeit auch Verkrampfungen in der linken Hand...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen