Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kein Frauenarzt hat Zeit, DRINGEND

Kein Frauenarzt hat Zeit, DRINGEND

19. Februar um 8:12

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit 2 Monaten meine Periode nicht mehr, alle Tests zeigen negativ (habe schon bestimmt 6 gemacht) und hatte auch nicht ungeschützt Sex. 

Also habe ich mittlerweile sehr viel Angst (ich war noch nie beim FA also habe ich keinen Stammarzt) und egal bei welchem ich anrufe, bekomme ich nur absagen. Kann ich einfach zu einem als Notfall hingehen, weil ich langsam Gewissheit brauche. 

Danke für eure Hilfe 
 

Mehr lesen

19. Februar um 8:58

Wende dich am Besten an den Terminservice deiner Krankenkasse, die können dir auch als Neupatient Facharzttermine zeitnah besorgen. 👍
oder du schaust mal, ob eine größere Klinik in deiner Nähe einen gynäkologischen Notfalldienst hat. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar um 12:23

Ich rede auch von einem Notdienst, nicht der Notaufnahme 😎

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar um 11:06

So ein Quatsch! Was hat so ein Fall im Krankenhaus zu suchen?! Dann muss man eben noch einen Tag warten bis zur Abklärung. Das ist nichts akutes!

Mickey, wie alt bist du denn, dass du noch nie beim FA warst?!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar um 14:18

Hallo! Du hast ja deine Tage immer  sehr unregelmäßig, mal 2, mal 3 Monate gar nicht, dann wieder extrem lange Blutungen.
Ist also definitiv kein Notfall!

Mache dir einfach einen regulären Termin bei einem FA aus, um die Zyklusunregelmäßigkeiten abzuklären.

Die Angst vor einer Schwangerschaft rührt sicher von deiner Angst-/Panikstörung.
Du hattest keinen ungeschützten GV-also bist du auch nicht schwanger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Keine Periode aber Schwangerschaftstest negativ
Von: mickey
neu
19. Januar um 2:38
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen