Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kein Follikel auf US zu sehen- OVU positiv

Kein Follikel auf US zu sehen- OVU positiv

20. Dezember 2018 um 12:03 Letzte Antwort: 20. Dezember 2018 um 16:19

Hallo Mädels, 

ich war gestern beim Arzt am 13 ZT und er hat keine Leitfollikel leider feststellen können,
er meinte rechts sind mehrere Kleine aber mehr auch nicht. 
Heute Morgen habe ich zur Sicherheit Ovu Tests gemacht, und alle 3 waren positiv.

Jetzt zu meiner Frage... 
Ist es schon jemanden passiert, dass man Follikel auf dem US Gerät nicht erkannt hat und dann kam es zum ES? 
Mein arzt meint es ist Hormon abhängig idividuell und dass es FSH Anstieg gibt ohne Eisprung.

 

Mehr lesen

20. Dezember 2018 um 16:19

Kann es sein dass dein Eisprung vor dem ultraschall war? Die ovus zeigen ja, je nach hersteller, 2 bis 3 Tage positiv an. Es kann aber durchaus sein, dass dein lh Anstieg da ist, er aber noch nicht hoch genug ist für einen Eisprung. Manche Frauen bekommen dann ein paar Tage später nochmal nen anstieg und dann den Eisprung. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Einnistung??
Von: flyingstar
neu
|
20. Dezember 2018 um 0:33
Was hat euch zur Vorbeugung gegen Dehnungsstreifen geholfen?
Von: mndla
neu
|
19. Dezember 2018 um 20:36
Diskussionen dieses Nutzers
Nach Auslösen Übergang zum eigenen HCG
Von: nastya91
neu
|
13. Juli 2019 um 19:24
Ovu fett positiv, foli 2,4 cm
Von: nastya91
neu
|
5. Februar 2019 um 18:19
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram