Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kein ES nach Ausschabung?

Kein ES nach Ausschabung?

30. Dezember 2017 um 10:11

Hallo,
ich hatte im Oktober in der 9. SSW eine Ausschabung wegen MA. Habe nach 30 Tagen zum 1. Mal wieder meine Periode bekommen und auch der erste „richtige“ Zyklus nach der Ausschabung dauerte 30 Tage. Bin jetzt im 2. richtigen Zyklus nach AS. Leider hatte ich seit der AS keinen ES mehr (benutze Ovutests). Laut meines ClearblueMonitors habe ich immer ab dem 17. Tag einen Östrogenanstieg, aber keinen LH Anstieg. Laut Gyn ist die Schleimhaut gut ausgebildet und an Zyklustag 10 konnte man auch einen Follikel sehen, aber es tut sich nix...

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Menogon / Menopur HP 75 I.U. / HCG
Von: ferhat03
neu
|
30. Dezember 2017 um 4:39
Mit 19 jahren keine eizellen ?☹️
Von: ella5555
neu
|
30. Dezember 2017 um 3:05
Diskussionen dieses Nutzers
Bluthochdruck
Von: erdbeerchen82
neu
|
19. Oktober 2017 um 16:31
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram