Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kein embryom

Kein embryom

21. November 2014 um 18:07 Letzte Antwort: 22. November 2014 um 23:08

Ich bin so verzweifelt.War heute wieder zum US.Nur fruchthöhle und dottersack zu sehen laut mesung 6+1.Kein embryom zu sehen.Das was mich aber verückt macht ist das vor 3 wochen beim US laut messung 4+6 war.Eine woche später 5+2 und noch eine woche später(heute)6+1.Am 24/10 hatte ich schon positive getestet also müsste die befruchtung ungefähr am 11 /10 gewesen sein.Wenn ich aber heute wirklich 6+1 bin müsste diie befruchtung rund um 23/10 gewesen sein also unmöglich da ich ja schon am 24 ein positiven test hatte und dan am 27 ein test nochmal gemacht habe und wieder positiv war.Ich glaube ich gib die hoffnung auf.Muss nochmal in einer woche zum US aber glaube nicht das da sich was endwickelt

Mehr lesen

21. November 2014 um 20:30

Na ja
ich soll noch eine woche warten.es ist positiv laut FA das es in einer woche gewachen ist und da ich ja keine schmertzen oder blutungen habe kann es sein das es sich einfach spater zeigt.laut meinen berechnungen müsste es aber zwischen 11-13 oktober gezeugt sein und da müsste ich ja schon 7+4 sein.Kann es sein das der US sich um 10 tage vertut?und wenn das man mit 7+4 immer noch kein embyo sieht?bin so durcheinnander

Gefällt mir
21. November 2014 um 20:41
In Antwort auf bethan_12118596

Na ja
ich soll noch eine woche warten.es ist positiv laut FA das es in einer woche gewachen ist und da ich ja keine schmertzen oder blutungen habe kann es sein das es sich einfach spater zeigt.laut meinen berechnungen müsste es aber zwischen 11-13 oktober gezeugt sein und da müsste ich ja schon 7+4 sein.Kann es sein das der US sich um 10 tage vertut?und wenn das man mit 7+4 immer noch kein embyo sieht?bin so durcheinnander

Hey eva
Mach dir nicht so viele Gedanken. Ich War 7+1 beim Fa. Da sah man nur die fruchthöle. Man nahm mir Blut ab.und in 2 Tagen sinkt der Wert von 82000 auf 80000.nur laut der werte wollte mein Fa mich zur auscharbung schicken!bei 7+4 War ich nochmal beim Fa. Wieder leere fruchthöle. Man sagte mir das ist ein windeier. Bekam nen Termin zur auscharbung. Sollte aber kurz vorher nochmal zum Fa. Weil mein Arzt sich doch unsicher War. Also War ich 8+1 wieder beim Fa. Und siehe da.embryo mit Herzschlag! !!!bin jetzt 13+4.und alles ist super. ..das Embryo hat sich hinter der Gebärmutter versteckt.und auch bei dir wird alles gut.versuch dich zu beruhigen und vertrau deinem Gefühl. Wünsche dir alles liebe

Gefällt mir
21. November 2014 um 20:46
In Antwort auf christiner89

Hey eva
Mach dir nicht so viele Gedanken. Ich War 7+1 beim Fa. Da sah man nur die fruchthöle. Man nahm mir Blut ab.und in 2 Tagen sinkt der Wert von 82000 auf 80000.nur laut der werte wollte mein Fa mich zur auscharbung schicken!bei 7+4 War ich nochmal beim Fa. Wieder leere fruchthöle. Man sagte mir das ist ein windeier. Bekam nen Termin zur auscharbung. Sollte aber kurz vorher nochmal zum Fa. Weil mein Arzt sich doch unsicher War. Also War ich 8+1 wieder beim Fa. Und siehe da.embryo mit Herzschlag! !!!bin jetzt 13+4.und alles ist super. ..das Embryo hat sich hinter der Gebärmutter versteckt.und auch bei dir wird alles gut.versuch dich zu beruhigen und vertrau deinem Gefühl. Wünsche dir alles liebe

<3 danke
für die lieben worte.das hat mir mut gemacht!ich hoffe das es sich bei mir auch so entwickelt und alles gut wird!lg

Gefällt mir
22. November 2014 um 23:08

...
Habe seit gestern ein ständigen druck tief am bauch und ein geffuhl das ich immer urin lassen muss.Das macht mir noch mehr sorgen.Jedes mal wenn ich auf tollete gehe habe ich panische angst das ich blut sehe Ich glaube ich werde keine ruhe finden wenn ich nicht endlich ein embryo sehe.Kann einfach nicht abschallten!Ich hoffe so sehr das ich am freitag endlich was sehe da wehre ich ja schon 7+1.Fühl mich so hilfloss

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers