Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kein Embryo nur Fruchtblase in 8 SSW

Kein Embryo nur Fruchtblase in 8 SSW

15. Dezember 2013 um 21:19

Hallo Ladys,

ich selbst bin anscheinend in der 7/8 Wochen. Bin bei 2 verschiedenen FA, da ich umgezogen bin. Mein "neuer" FA hat die Schwangerschaft am 19.11 festgestellt, ich sollte da in der 5. Wochen gewesen sein. Nachdem er mir an meinem 2.Besuch am 2.12 gesagt hat, dass er sich "mehr verhofft" hat, dh Herzschlag und Embryo zu sehen, machte ich mich auf den längeren Weg zu meinem "alten FA" bei dem ich dann am Folgetag -4.12 einen Termin bekommen habe. Der hat mir dann gesagt, dass ich maximal erst in der 6 SSW bin, und er auch beim US (ich hab auch da mein erstes Bild bekommen) ein weissen Fleck sieht, dieser sich zum Embryo entwicklen sollte/kann. Einen weiteren Termin bei meinem "neuen FA" hatte ich vor 2 Tagen, da hat er mir dann sein Beileid ausgesprochen und gesagt, wenn wir bis zum 23.12 keinen natürlichen Abgang haben, muss ich spätestens am 24. zur ASS in die TAgesklinik. an diesem Tag (vor 2 Tagen) habe ich dann auch schon die Anti D Spritze bekommen (für meine nächste SS meinte er, damit mein Körper keine Antikörper mehr bildet, da ich Rhesus Negativ bin ).
Ich hoffe auf meinen Termin morgen Vormittag bei meinem "alten FA", dass er mir sagt dass alles gut ist. JEdoch sinkt meine Hoffnung immer mehr, da auch der "neue FA" am Freitag gemeint hat, dass die Fruchthöhle in 10 Tagen nicht gewachsen ist..... Naja das ist ja eigentlich schon eindeutig.
Ich habe total Angst vor der ASS, und dass ich es nicht verkrafte. Angst macht mir auch, dass ich noch keine Träne vergossen habe seit Freitag, ich bin eher nur verwirrt und in Gedanken, wie wäre es gewesen.. ein kleines süßes Sommerbaby zu haben!!!!
Wann kann ich wieder schwanger werden, falls es zu einer ASS bzw natürlichen Abgang kommen sollte.
Oder hat jemand Erfahrung mit später entwickelten Embryos????? theoretisch bin ich jetzt (auch nach meiner Rechnung höchstens in der 7 Woche)

Liebe Grüße
Aleciam1

Mehr lesen

16. Dezember 2013 um 10:52

Hallo
es gibt sogenannte eckenhocker die man erst spät sieht!ich drück dier die daumen dass du vielleicht einen solchen eckenhocker hast

bei mir war es letztes jahr leider auch so, nur fruchthöhle dottersack aber kein embryo hab bis zur 11.ssw gewartet in der hoffnung dass da doch noch was ist abe leider musste ich doch zur as bin dann 1,5monate später wieder schwanger geworden, mein kleiner ist jetzt 9 moante!!!

berichte mal nach deinem termin beim alten fa heut

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen