Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Kein Eissprung niemals Schwanger???

Kein Eissprung niemals Schwanger???

7. Januar 2008 um 21:40 Letzte Antwort: 29. Januar 2008 um 7:39

Ich bin neu hier und hab da mal eine dringende Frage. Mie möchten Schwanger werden und ich habe seit ca 4-5 Monaten die Pille abgesetzt. Bis jetzt ist nix passiert. Jetzt hab ich einen Eisprung Test bekommen der mir sagen soll wann ich meinen Eisprung habe. Laut Internet hätte ich am Wochenende meinen Eisprung bekommen sollen doch der Test hat mirjeden Zag negativ angezeigt.
Hab schon etwas Panik. Heist das jetzt das ich gar kein Eisprung bekomme und somit gar nicht schwanger werden kann???
Kann mir da mal bitte einer helfen?
Danke schön...

Mehr lesen

7. Januar 2008 um 22:02

"Also"
Ich würde nicht nach dem Interaktiven Kalender gehen war bei mir immer 2 bis 3 Tage später! Ich hatte die Lh Tests vom Ebay und war sehr zufrieden! Wenn du vielleicht mal Temperatur mißt? Im Internet kann man sich die Temp. Kurven ausdrucken und man muß nur eintragen. Das fand ich hilfreich weil da sieht man ob und wann(leider erst hinter her) der Es war! Also nur ein Beispiel von mir. Ich habe einen genauen Zyklus von 28 Tagen und trotzdem war mein Es diesmal erst am 17 Zyklustag! Laut Interaktivem Kalender wäre am 14 gewesen so wie halt üblich! Ich denke der Es kann sich schon ein paar Tage nach hinten schieben, das ist normal. Die 2 Zyklushälfte sind dann 14 bis 16 Tage!
Lg

Gefällt mir
8. Januar 2008 um 10:27

Keine Panik!
Die Angst kann ich nur zu sehr nachfühlen.... Meine Ovu Tests haben auch immer negativ angezeigt, bist ich das dann mal länger gemessen habe. Und siehe da....am 20.ZT!!! Sei wohl gar nicht so unüblich....Es gibt aber auch Zyklen, wo kein ES stattfindet (Stress, Fieber, etc). Auch das ist normal.... Immer weiter messen.... oder Temp.kurve.

Gefällt mir
11. Januar 2008 um 13:15

Vieleicht doch
Wie lange hast du geteste?
Hatte ich auch letzten Monat und sie kammen nur ein paar tage später.

Gefällt mir
11. Januar 2008 um 23:09
In Antwort auf onora_12060953

Vieleicht doch
Wie lange hast du geteste?
Hatte ich auch letzten Monat und sie kammen nur ein paar tage später.

Nur ein paar Tage...
Ich hab mich nach dem Internet gerichtet. Und hab so wie es auf dem Test stand angefangen zu testen. Und an dem Tag wo ich den ES hätte haben sollen hab ich das letzte mal gemessen, weil sich auf dem streifen absolut nix getan hat.Hab ich es dann einfach aufgegeben weil ich mir nicht vorstellen konnte das der ES noch später sein kann. Hab ja damit auch noch keine Erfahrung.

Gefällt mir
29. Januar 2008 um 7:39
In Antwort auf wilda_12327768

Nur ein paar Tage...
Ich hab mich nach dem Internet gerichtet. Und hab so wie es auf dem Test stand angefangen zu testen. Und an dem Tag wo ich den ES hätte haben sollen hab ich das letzte mal gemessen, weil sich auf dem streifen absolut nix getan hat.Hab ich es dann einfach aufgegeben weil ich mir nicht vorstellen konnte das der ES noch später sein kann. Hab ja damit auch noch keine Erfahrung.

Wo
Im Internet kann ich denn da testen, ich habe auch das Problem das mein ES zu unregelmäßig ist und deshalb nicht schwanger werde. Kann mir mal bitte jemand die Adresse geben.

Danke
lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers