Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kein Eisprung - wann kommt die Periode

Kein Eisprung - wann kommt die Periode

10. Dezember 2017 um 21:08 Letzte Antwort: 13. Dezember 2017 um 6:29

Hey ihr Lieben 

Sorry ... Ich schon wieder 😕

aber mir lässt das einfach keine Ruhe 😟

so wie es ja aussieht habe ich diesen Monat keinen Eisprung.. aber wann kann man dann mit der Periode rechnen? Gibt es irgendwelche Anzeichen?

oder könnte die Frauenärztin das sehen ? 
Ich habe am Dienstag ja nen ganz normalen Vorsorge Termin. Könnte die Frauenärztin dann vielleicht auch sehen ob vielleicht doch ein Ei gesprungen ist?

ganz liebe Grüße Nadine 

Mehr lesen

10. Dezember 2017 um 22:30

Es kann ja immer mal vorkommen, dass man keinen Eisprung gehabt hat und die Tage kommen dann zum gleichen Zeitpunkt wie zuvor.
Wenn man aber sehr nervös deswegen ist, kann es natürlich vorkommen, dass sich die Menstruation ein paar Tage verschiebt. Ich war mal supernervös weil ich keinen Eisprung gehabt hab und voilá ich war ganze elf Tage überfällig, weil ich mir alles Mögliche eingebildet habe.

Gefällt mir
10. Dezember 2017 um 23:45

Hallo, 
ich habe meistens kein Eisprung. Mit Hilfe von Clomifen hatte ich einen und dann auch meine Periode bekommen. Vorher musste meine Periode immer mit Tabletten ausgelöst werden. Der längste Zyklus ging 145 Tage. Zu dem ob die Frauenärztin das sehen kann ob einer statt gefunden hat, wurde bei mir immer Blut abgenommen. 
Liebe grüße

Gefällt mir
11. Dezember 2017 um 8:14

Achja wegen dem Sehen: Manchmal hat meine Ärztin das Ei sehen können, manchmal nicht, hängt wohl davon ab, wie es grad positioniert ist.

Gefällt mir
13. Dezember 2017 um 6:29

Guten Morgen ihr Lieben 

Ich wollte euch gerne auf den neuesten Stand bringen. Ich war gestern bei der Frauenärztin und sie sagte dass ich sehr wohl einen Eisprung hatte 😊 der muss dann aber wohl vor dem 15. Tag gewesen sein sprich bevor ich mit den Ovulationstests begonnen habe. 
Sie sagte sogar dass sie davon ausgeht das es geklappt hat.. 😶

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers