Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kein Eisprung ohne Periode??

Kein Eisprung ohne Periode??

6. Februar 2014 um 1:42 Letzte Antwort: 4. März 2014 um 12:07

hallo ich habe mal eine frage,
ich habe bis november die pille genommen und ganz normal meine tage bekommen,als ich sie abgesetzt hab,hat auf meine periode aufgehört.nun habe ich vor 13 tagen wieder mit der pille angefangen,sie aber nicht an dem ersten tag der periode genommen,weil ich ja keine habe.ich würde gerne wissen,ab wann ich geschützt bin?und dass ich keine tage bekomme es auch bedeutet dass ich keinen eisprung bekomme?oder kann man auch ohne mens.einen eisprung haben?
bin ich geschützt wenn ich die pille 21 tage durchgenommen habe,oder erst wenn ich wieder meine mens. gehabt habe?


vielem dank schon mal im voraus

Mehr lesen

4. März 2014 um 11:52

PCO?
lass dich beim FA auf PCO untersuchen. Wieso warst du eigentlich bei sowas nicht beim FA?! sollte man schon mal machen bevor man wieder ins Blaue mit der Pille anfängt.

Gefällt mir
4. März 2014 um 12:07


das kommt einfach so oft vor wen mann die Pille ab setzt

Gefällt mir