Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung

Kein eisprung, gründe und ursachen? wer kennt sich aus

17. Oktober 2011 um 18:14 Letzte Antwort: 18. Oktober 2011 um 18:00

Hallo, nach 2Jahren unerfüllten Kinderwunsch hat meine Fä festgestellt, ich habe gar keinen Eisprung ( überrascht war ich jetzt nicht so, da ich monate lang ovulationstest gemacht habe die immer negativ waren) und musste jetzt am 20 zyklustag und später am 05 Zyklustag Blut abgeben und dann sehn wir weiter. Bin sehr traurig, sie meinte da tut sich gar nichts an beiden Eierstöcken.... diesen Monat hat kein Eisprung stattgefunden und findet keiner mehr. Wie gehts jetzt wohl weiter? Wollte nie Tabletten oder sowas nehmen.... Vielleicht ist ihr jemand dem es auch so geht oder jemanden kennt bei dem das auch war. Lg

Mehr lesen

18. Oktober 2011 um 18:00


Hi, nein pco hab ich nicht. Hab mal nachgelesen was das ist.Außerdem hätte meine FÄ das gesehen am Ultraschall. Hab immer einen regelmäßigen Zyklus und eine Woche vor der mens immer jede Nacht bis zur Periode ULS. Komisch war hab am 14 Zyklustag einenpositiven Ovulationstest ( clearblue ) am 16 Tag war ich dann bei meiner FÄ und da hat sie beim Ultraschall gesehn das keine Eiblässchen da sind und das ich keinen Eisprung hatte oder noch haben werde diesesn Monat komisch, dachte man kann sie auf die tests verlassen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers