Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kein Brustspannen?! Trotzdem schwanger?

Kein Brustspannen?! Trotzdem schwanger?

30. März 2007 um 18:38

Hallo!

Bin zwei Tage über meinen Menstermin und es tut sich nichts. Keine vergrößerten Brüste, kein Mensziehen etc.
Nur mein Bauch ist seit Tagen wie geschwollen und es hat vor 2 Wochen etwas gezogen? Wir haben, denke ich, den ES gut getroffen und hoffe schon sehr, schwanger zu sein!!
Wer kann mitfühlen, oder ist auch so gestartet und jetzt schwanger?? Taste 20mal am Tag meine Brüste ab, ob sich nicht doch was tut...blöd!
Werd auch keinen Test machen, denn das ist echt rausgeworfenes Geld-wenigstens am Anfang!

Freu mich über Antworten,

liebe Grüße
Gummidrop

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

18. April 2007 um 21:55
In Antwort auf lexa_11865582

Das macht etwas Hoffnung
Dankeschön schonmal für die lieben Antworten,
ihr habt mich echt etwas beruhigt, werde jetzt einfach nochmal etwas abwarten und wenn dann in einer Wo die Mens noch nicht anklingelt, dann mach ich mal nen Test!!
Vielleicht haben noch einige mehr so ähnliche Erfahrungen zu berichten, das tut echt gut, auch mal zu hören, dass SS ohne Anzeichen auch gut und normal verlaufen (und überhaupt sein können ). Je mehr man im Internet dazu surft, um so verrückter macht man sich ja: Da reden ja einige von Symptomen, bevor sie überhaupt GV hatten *grins*, nein ehrlich - teilweise scheinen ja wirklich schon sehr früh Anzeichen da zu sein, und wenn man das als Maßstab nimmt, kann man schon etwas ins Grübeln geraten .

Liebe Grüße,
Gummidrop

3 Tage überfällig
Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt 3 Tage überfällig. Meine Regel kam noch nie zu spät, wirlich nich nie. Habe schon einen Test gemacht, natürlich war dieser negativ. ((((

Kann mir jemand rat geben, ich habe zwar kein spannen in der Brust, aber ich habe Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen und Übelkeit. Die Übelkeit verteilt sich auf den ganzen Tag. Übergeben mußte ich mich aber noch nicht. Kann es sein dass ich trotzdem schwanger bin.

Lieben Dank für euren Tip
Muggel12

2 LikesGefällt mir 16 - Hiflreiche Antwort !

30. März 2007 um 18:51

......................
Ja das eine hat ja mit dem anderen nicht unbeding was zu tun...hab auch nie brustspannen gehabt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2007 um 18:51

Auch kein Brustspannen..
am Anfang..hab nur irgendwie gewusst das es so ist..auch wenn ich es als zu große Hoffnung und Einbildung abgetan habe...Ich konnte es aber nicht abwarten zu testen...krass das du das so ruhig bleiben kannst....

Yvonne 13. SSW

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2007 um 19:21
In Antwort auf linda1986

......................
Ja das eine hat ja mit dem anderen nicht unbeding was zu tun...hab auch nie brustspannen gehabt!

Keine panik,
hab auch nie brustspannen oder grössere brüste in der ss gehabt. obwohl ich mir das zweitere gewünscht habe *g*

lg andrea

30. März 2007 um 20:16

Hallo!!!
In meiner ersten SS hatte ich NICHTS - rein gar NICHTS!

Weder Brustspannen, noch Übelkeit, Müdigkeit oder sonstige Erscheinungen und war trotzdem schwanger

Als gerechten Ausgleich habe ich diesmal das Komplettprogramm gebucht!

So unterschiedlich kann das sein - sogar bei ein und der gleichen Frau

LG

Sabine

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2007 um 21:19
In Antwort auf siran_830427

Keine panik,
hab auch nie brustspannen oder grössere brüste in der ss gehabt. obwohl ich mir das zweitere gewünscht habe *g*

lg andrea

Das macht etwas Hoffnung
ihr habt mich echt etwas beruhigt, werde jetzt einfach nochmal etwas abwarten und wenn dann in einer Wo die Mens noch nicht anklingelt, dann mach ich mal nen Test!!
Vielleicht haben noch einige mehr so ähnliche Erfahrungen zu berichten, das tut echt gut, auch mal zu hören, dass SS ohne Anzeichen auch gut und normal verlaufen (und überhaupt sein können ). Je mehr man im Internet dazu surft, um so verrückter macht man sich ja: Da reden ja einige von Symptomen, bevor sie überhaupt GV hatten *grins*, nein ehrlich - teilweise scheinen ja wirklich schon sehr früh Anzeichen da zu sein, und wenn man das als Maßstab nimmt, kann man schon etwas ins Grübeln geraten .

Liebe Grüße,
Gummidrop

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

30. März 2007 um 23:55

Hey
also ich hatte noch nie Brustspannen und auch meine Brüste sind erst in den letzten paar Wochen gewachsen.

Ich find, es gibt auch schon Tests ab 3 , ist dann kein rausgeschmissenes Geld.

Viel Glück
Capri
21. SSW

18. April 2007 um 21:55

Das macht etwas Hoffnung

Liebe Grüße,
Gummidrop

3 Tage überfällig
Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt 3 Tage überfällig. Meine Regel kam noch nie zu spät, wirlich nich nie. Habe schon einen Test gemacht, natürlich war dieser negativ. ((((

Kann mir jemand rat geben, ich habe zwar kein spannen in der Brust, aber ich habe Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen und Übelkeit. Die Übelkeit verteilt sich auf den ganzen Tag. Übergeben mußte ich mich aber noch nicht. Kann es sein dass ich trotzdem schwanger bin.

Lieben Dank für euren Tip
Muggel12

2 LikesGefällt mir 16 - Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2007 um 12:56

Das macht etwas Hoffnung

Liebe Grüße,
Gummidrop

Bist du schwanger?
Hallo Gummidrop,
hab deinen Eintrag erst heute gelesen da es mir ähnlich geht. Mich würde interessieren ob du schwanger bist?
würde mich freuen.

LG
Maxi

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam