Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kein bock mehr auf nix

Kein bock mehr auf nix

20. Mai 2010 um 6:39 Letzte Antwort: 20. Mai 2010 um 17:23

Hallo bin total verzweifelt.
Ich hab kein bock mehr zu arbeiten. Ich arbeite in dem grössten call center in NRW das hab ich auch immer gerne gemacht rede halt gerne aber jetzt bin ich schwanger und die stimmen machen mich krank. Die fahrerei mein sohn haushalt ... Hab das gefühl ich ersaufe im stress und ich weiss nich warum is nich meine art. selbst gassi gehen is für mich purer stress

Lg mariella 12 ssw

Mehr lesen

20. Mai 2010 um 7:54

Guten morgen
hey....
das ist gar nicht ungewöhnlich

deine hormone wollen dich zwingen einen gang runter zu schalten

leider kann frau auf grund des leistungsdruckes(arbeit-haushalt-kindererziehung-vamp-freundin-etc pp)heute nicht mehr das tun, was der körper in der schwangerschaft verlangt
und deiner verlangt jetzt ruhe

ich hab eigentlich auch einen easy job, den ich unheimlich gern gemacht hab
aber jetzt in der schwangerschaft.hatte er mich total gestresst-obwohl ich da gar keinen stress hatte-so vom arbeitsaufkommen her

ich würde auch sagen, geh zum doc-sag ihm/ihr-dass es dir wirklich nicht gut geht-und du total überfordert bist-lass dich eine woche aus dem verkehr ziehen und tuh eine woche das, worauf dein körper pocht

ich hab mich nie krankschreiben lasse-weil ich wußte-wenn ich nicht mehr arbeiten geh, dann würde ich den ganzen tag nicht mehr hochkommen und nur noch rumliegen

aber jeder ist anders

alles liebe

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Mai 2010 um 9:18

Ich arbeite
im hotel als servicekraft und wenn bei uns die Bude voll ist,dann ist mir das manchmal auch zuviel. Obwohl ich meinen Job gerne mache. Am Freitag wollen mein Freund und ich nach Berlin. Sa noch auf ein Konzert und So die Stadt angucken. Ich hab überhaupt keine Lust. Mir ist das viel zu viel Stress. Ich muss noch spät am Freitag arbeiten,danach noch stundenlang im Auto sitzen. Wenn ich dran denke könnt ich heulen. Weiß gar nichtg wie ich das Konzert mit meinen Rücken und Beckschmerzen überstehen soll.

lg
Evelyn+Nico-Alexander*3Jahre+Baby 5+3

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Mai 2010 um 10:44


Muss man im Call Center sein Handy nicht ausgeschaltet haben?
Kenne das von Sixt so das man die sogar abgeben muss bei Arbeitsantritt!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Mai 2010 um 14:51
In Antwort auf an0N_1283775999z


Muss man im Call Center sein Handy nicht ausgeschaltet haben?
Kenne das von Sixt so das man die sogar abgeben muss bei Arbeitsantritt!

Öhm
Ich weiss zwar nich genau was mein handy jetzt damit zu tun hat aber eigentlich ja ausmachen aber ich hab mein i phone auf lautlos. Warum??? Grübel

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Mai 2010 um 14:54

Krankschreiben
Hab ich schon gemacht aber da mein mann auch arbeitet war das nich wirklich urlaub ihr kennt das ja bestimmt. Schatz kannste mal... Maaaama ... Und hundi wollte auch raus. Klar hoffe es is bald wieder weg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Mai 2010 um 17:23

Das
Hoffe ich auch wirklich. Es gibt nix schlimmeres als beim arbeiten immer zu überlegen wann feierabend ist.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: monna_12136834
5 Antworten 5
|
20. Mai 2010 um 17:20
2 Antworten 2
|
20. Mai 2010 um 16:32
Von: nainsm_12077256
9 Antworten 9
|
20. Mai 2010 um 16:13
1 Antworten 1
|
20. Mai 2010 um 15:45
4 Antworten 4
|
20. Mai 2010 um 15:30
Diskussionen dieses Nutzers
Von: kirsty_12516800
1 Antworten 1
|
24. Dezember 2010 um 11:41
Von: kirsty_12516800
3 Antworten 3
|
4. Dezember 2010 um 13:27
Von: kirsty_12516800
3 Antworten 3
|
29. November 2010 um 18:24
Von: kirsty_12516800
2 Antworten 2
|
23. November 2010 um 17:16
Von: kirsty_12516800
13 Antworten 13
|
22. November 2010 um 21:05
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook