Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kein baby outing bis zur geburt!??!

Kein baby outing bis zur geburt!??!

18. September 2011 um 22:09 Letzte Antwort: 20. September 2011 um 17:29

Hallo ihr lieben
Ich bin nun 23/24 Ssw und weiß leider noch nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Bei den lezten 2 untersuchen lag es einfach totall ungünstig, so dass meine FA nichts sehen konnte. Nun frag ich mich ob ich es überhaupt vor der Geburt erfahren werden? Ich würde so gerne schon mal Baby shoppen gehen

Gibt es hier welche, die kein outing bis zur Geburt hatten?

LG Mina

Mehr lesen

18. September 2011 um 22:33


Also ich hatte mein outing erst iwann um die 30. Ssw...kann also noch bisschen dauern aber wenn du pech hast, kriegst du auch garkein outing ( war bei einer bekannten so). Ich glaub aber, das ist eher selten !

Lg tj & ilyas, 40. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2011 um 23:30


hey,ich hatte kein outing vor der geburt,meine tochter lag immer gleich und somit konnte man nie etwas sehen. anfangs fand ich das garnicht witzig
ich hab mich dann damit abgefunden und mich auf einen jungen eingestellt(ich wollte lieber ein mädchen,hätte ich mcih darauf versteift,wäre ich vllt enttäuscht,also bin ich von"schlimmsten"ausgegangen )
im nachhinein find es aber ganz toll,so hatte die geburt sowaas hollywood mäßiges,dieses dramatische "es ist ein mädchen"
ich kenn ein paar frauen,die auch kein outing hatten, aber die meisten babys zeigen sich früher oder später lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2011 um 0:38

Guten Abend...
Also ich bin in der 30.SSW und werde sicher kein Outing haben Weil wir uns überraschen lassen wollen....
Der Moment an der Geburt muss der Hammer sein.

Eingekauft habe ich jetzt alles, was wir erstmal benötigen und es gibt super schöne Sachen in Unisex...

Wenn Du es jedoch wirkl. vorher wissen willst drücke ich Dir die Daumen, dass Du es bald erfährst.

Liebe Grüße
Meeresrauschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2011 um 12:10

Danke für eure Antworten
Mir gehts es auch nicht darum ob es ein Mädchen wird oder Junge, das ist mir wirklich egal. Es geht einfach um die Neugierde, man kann schon mal in Ruhe ein paar tolle schnäppchen machen, eventuell das Kinderzimmer gestalten.

Ich war nach den lezten 2 Untersuchungen voll traurig, meinen nächsten hab ich erst wieder in 3 Wochen. Hoffentlich hat es sich in eine andere Position gedreht bis dort hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2011 um 12:55

Outing ist nicht immer sicher
Hey, also ich hab es bei beiden Zwergen vorher gewusst, aber bei meiner Schwägerin war es lustig, es hieß die ganze SS über, dass es ein Junge wird, war auch schön Jungssachen shoppen und dann im Kreißsaal "wie soll DIE Kleine denn heißen"...Sie war total geschockt, aber dann hat sie sich auch gefreut und das Zweite ist dann tatsächlich ein Junge geworden...

wie sagt man so schön "irren ist menschlich"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2011 um 14:44

...
ich hatte viele outings bei meiner jetzigen ss.
16ssw mädchen 20 ssw junge 21 ssw mädchen 24 ssw junge 26 eindeutig mit beweisfoto mädchen.....

bei meiner tochter hatte ich erst mein outing in der 30ssw und da hat sie dann alles ganz genau ins bild gehalten
so dass es selbst ich als leihe gesehen habe.

wann hast du denn deinen nächstens US?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2011 um 17:29

Hattet ihr ein Bauchgefül?
Hattet ihr ein Bachgefühl, was es wird? Wenn ja, war es zutreffend??

Meinen nächsten Termin hab ich in ca 3 Wochen so um die 26/27 SSW.
Also wenn es bis dorthin immernoch so liegt, dass man nichts sehen kann, fang ich an zu heulen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram