Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keien Periode-ich werde verrückt

Keien Periode-ich werde verrückt

25. März 2012 um 22:25

Hallo ihr Lieben,

ich bin hier vermutlich falsch, aber hier tummeln sich wenigstens vernünftige User

eigetnlich bekomme ich immer zwischen Samstag abend und Sonntag Mittag meine Periode. Aber bis jetzt kam nichts und ich habe schon totale Panik. Die Pille habe ich immer genommen, seit 2 Wochen habe ich wieder einmal ziemlich starken Pilz . Und seit heute habe ich auch genau die Anzeichen die ich immer habe wenn ich meine Periode bekomme oder schon habe... Unterleibs und Rückenschmerzen und dann noch so ein paar Anzeichen (eine Woche vor der Periode Brustschmerzen), aber meine Tage kommen einfach nicht ((
Ich muss zugeben dass ich den letzten Monat die Pille auch immer so gegen 10-11UHr genommen habe anstatt gegen 8-9 Uhr.

Ich poste hier einfach um ein paar beruhigende Worte zu bekommen, denn laut meinen Anzeichen müsste ich die Periode jederzeit bekommen.... aber es ist nicht so

Mehr lesen

26. März 2012 um 8:28

Und
hast du sie jetzt schon? Wie kannst du denn, wenn du die Pille nimmst (21 Tage???) IMMER am Wochenende deine Tage bekommen????? Würde mich wegen ein paar Stündchen ja nicht so verrückt machen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram