Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Kaum Periode??? Bitte um Rat

Kaum Periode??? Bitte um Rat

28. September 2009 um 9:36 Letzte Antwort: 28. September 2009 um 17:29

Hallo,

Hab schon ma hier gepostet weil ich nicht mehr weis was mit meinem Körper los ist. Brüste ziehen, Unterleibsziehen und das seit wochen. Arzt meint es liegt an geplazter Zyste und verschrieb mir eine Pille. Hatte bis dahin ein Jahr keine Pille mehr genommen. Er meinte Bescherden sollten vorbei sein.

Brüste werden seitdem immer voller und ziehen immer mehr. Hab auch immer so ein komisches Gefühl/ ziehen im Unterleib. Letzter GV war vor sieben Wochen. Aber mit Kondom.

Jetzt hab ich die Pille 21 Tage genommen und mein Arzt meine ich solle am 4. Tag wieder mit der nächsten Packung anfangen. Jetzt hatte ich meine Periode nur so einen halben Tag und ganz ganz wenig. Also fast garnicht. Ist das normal??? was meint ihr???

ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir schreibt

lg perle

Mehr lesen

28. September 2009 um 9:46

Hey
Das ist ja echtmekwürdig, was bei dir passiert. Hat dein Arzt schonmal deine Hormone überprüft?!? Oder vll einen Eisenmangel festgestellt?!
Wenn du nicht schwanger bist, muss es ja einen Grund dafür geben!!!! Lass dir beim Arzt Blut abnehmen, da müsste man etwas erkennen

Gefällt mir
28. September 2009 um 17:29

...
das merkwürdige ist nur, dass ich die Schmerzen schon vor der Pille hatte. Deswegen bin ich zum Arzt. Der hat mir dann extra eine Pille verschrieben, die auch dafür hilft, dass ich keine Schmerzen mehr hab. Er war dann letztens selber eher verwundert, dass meine Brüste so voll sind und schmerzen und meinte dass das eventuell von den Hormonen kommt von ner Zyste die mir wahrscheinlich vor 4 wochen geplatzt ist...???

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers