Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kaum LH beim Ovutest, aber Zervixschleim vorhanden ?

Kaum LH beim Ovutest, aber Zervixschleim vorhanden ?

27. Januar 2013 um 11:17 Letzte Antwort: 27. Januar 2013 um 21:24

Hallo ihr lieben,

ich habe jetzt ab diesem Zyklus angefangen mit Ovutests meinen ES raus zu finden. ich bin jetzt Tag 14 im Zyklus, habe unwahrscheinlichen Ausfluss von Zervixschleim, so wie er beschrieben wird um den Zeitpunkt des ES herum, man kann lange Fäden ziehen etc.. aber das Teststäbchen zeigt kaum bis eigtl kein LH an...
ist LH auch für die Schleimproduktion/-veränderung verantwortlich ? kann es sein, dass Zervixschleim produziert wird ohne ES ? wie hängt das zusammen ?

Ich freue mich wirklich sehr über Antworten..
Liebe Grüße ..

Mehr lesen

27. Januar 2013 um 21:24

Hallo
Es hängt alles zusammen! Wenn du deinen ZS richtig gedeutet hast, dann wird sich das um einen ES handeln.
Ovu-Tests sind zwar gut, aber ich habe schon gehört, dass sie nicht 100% bei jeder Frau richtig angezeigt haben.
Schlaf mit deinem Partner, dann bist du auf der sicheren Seite! Und wenn es doch kein ES war, dann hast du ja nichts verloren

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers