Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kaum kindsbewegungen in der 29. ssw

Kaum kindsbewegungen in der 29. ssw

7. Dezember 2015 um 9:33

Wann würdet ihr zum Arzt / ins KH fahren? Ich mach mir echt Sorgen. Seit Freitag spür ich ihn nur leicht und auch oft nur alle paar Stunden mal. Letzte Woche sah man noch richtige Beulen am Bauch und jetzt gar nichts mehr. Ist das normal?

Mehr lesen

7. Dezember 2015 um 9:45

Ich denke es ist in ordnung
Die kleinen haben ja auch Schübe in denen sie sich dann einfach weniger bewegen. Kenne das von meinem Zwerg auch. Wichtig ist dass du es eben regelmäßig spürst wenn auch nur zart. Wenn es dir aber keine ruhe lässt dann lass es abklären. Liebe grüße marina mit Manuel und Hannah an der hand und Baby im Bauch 36 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2015 um 9:48

.
Also in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das gleiche Problem in der 32. woche, allerdings hatte ich fast einen tag lang gar nichts gespürt und bin dann abends zu meiner ärztin.
Nach ctg und ultraschall kam raus, dass er erstens anders herum lag, was die deutlich anders wahrnehmbaren bewegubgen erklärte, aber auch ein schlechteres ctg und weniger fruchtwasser.
Ich wurde dann zwei tage im kkh aufgenommen, wo sich das aber alles wieder stabilisierte.

Also, ich denke dass es deinem baby gut geht, aber zumindest mal nachfragen beim arzt würde ich aber trotzdem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2015 um 10:20


Die vom FA meinte grad am Telefon, dass man das Kind nicht jeden Tag spüren muss Fahr jetzt aber trotzdem hin zum CTG.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mehrmals die Pille vergessen!/schwanger?
Von: melker_11860989
neu
7. Dezember 2015 um 8:47
Diskussionen dieses Nutzers
Total erkältet und kaum kindsbewegungen
Von: vanillekipferlx
neu
28. Januar 2016 um 13:18
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen