Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kaum Bauch in der 21 SSW?

Kaum Bauch in der 21 SSW?

9. April 2013 um 14:31 Letzte Antwort: 9. April 2013 um 15:20

HalliHallo,

ich bin seit gestern in der 21 SSW, und irgendwie mag mein Bauch immer noch nicht so richtig wachsen
Ich darf mir dauernd dumme Sprüche anhören, dass ich doch gar nicht Schwanger aussehe, und sogar, ob mein kind gesund ist

Unter der normalen Kleidung fällt mein Bauch gar nicht auf.
Ich habe ein Bild auf www.mietzenleben.blogspot.de

Wenn ich andere sehe wie schön rund deren bauch ist, werde ich total neidisch

Wie saht ihr denn in der Woche aus?

Ging es jemandem genauso?

Liebe Grüße

Diana + Würmchen (20+1)

Mehr lesen

9. April 2013 um 15:07


Ich hatte bis zur 27. Ssw fast keinen bauch. Bin sehr schlank und habe immer gedacht dass man da ja gleich was sehen müsste aber nichts. Dann fing er an zu wachsen! in der 33ssw konnte man ihn nichtmehr verstecken aber alle haben mich auf 3. Bis 5. Monat geschätzt.
Jetzt bin ich bei 38 1, trage noch meine jeans ( mit knopf offen) in größe 34! Und habe eine schöne kugel vor mir!
Keine panik! Der bauch kommt!

Gefällt mir
9. April 2013 um 15:19

...
Meinen bauch hat man auch nicht gesehen und alle gingen mir auf die nerven dass mein bauch so klein sei blablabla. Seit 2 wochen wächst er mit einem mordstempo. Jetzt heißt es mein bauch sei aber etwas groß und es könne doch nicht gesund sein dass der jetzt so schnell wachse.

Gewöhn dich dran dass hinz und kunz unangemessene kommentare zu deinem körper abgibt... ich frag dann meistens zurück ob ich denn auch meine meinung zu ihren/seinem bauch geben darf, dann gucken sie meist blöd... Bei Männern sag ich auch mal dass wir ja weiterreden können sobald sie einen uterus haben.

Lass dich nicht stressen, richtig doll wächst der bauch halt erst im letzten drittel und ehrlich gesagt ist so ne kugel auch ziemlich hinderlich, ich wollt auch die ganze zeit so ne kugel haben und war neidisch, jetzt wünsch ich mir meine minikugel zurück

Gefällt mir
9. April 2013 um 15:20
In Antwort auf suzie_12347130

...
Meinen bauch hat man auch nicht gesehen und alle gingen mir auf die nerven dass mein bauch so klein sei blablabla. Seit 2 wochen wächst er mit einem mordstempo. Jetzt heißt es mein bauch sei aber etwas groß und es könne doch nicht gesund sein dass der jetzt so schnell wachse.

Gewöhn dich dran dass hinz und kunz unangemessene kommentare zu deinem körper abgibt... ich frag dann meistens zurück ob ich denn auch meine meinung zu ihren/seinem bauch geben darf, dann gucken sie meist blöd... Bei Männern sag ich auch mal dass wir ja weiterreden können sobald sie einen uterus haben.

Lass dich nicht stressen, richtig doll wächst der bauch halt erst im letzten drittel und ehrlich gesagt ist so ne kugel auch ziemlich hinderlich, ich wollt auch die ganze zeit so ne kugel haben und war neidisch, jetzt wünsch ich mir meine minikugel zurück

Ups
bin übrigens jetzt 28. woche

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers