Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Kaum aufgebaute GM Schleimhaut, überfällig...

Kaum aufgebaute GM Schleimhaut, überfällig...

7. Februar 2015 um 20:45

Hallo zusammen, ich bin 22 Jahre alt und habe bereits eine dreijährige Tochter, wir hibbeln jetzt 4 Monate, hatte bis Oktober '14 die Mirena Spirale. Die ersten beiden Zyklen nach der Mirena waren vorbildhaft 28 Tage lang. Bin jetzt also ZT 37 und war vor drei Tagen beim FA um zu schauen ob da was ist.
SST negativ, US sagt Schleimhaut ist schlecht bis gar nicht aufgebaut. Mens bleibt aus, keine Anzeichen, kein PMS. Nichts.
Die Fä schliesst einen Zusamenhang, mit der Mirena aus.
Die Frauenärztin hat Blut genommen, ist jetzt aber zwei Wochen im Urlaub, muss mich also gedulde .
Ich habe wenig Stress da ich seit Oktober zu Hause bin und erst im März wieder arbeiten gehe.

Meine Frage kennt jemand das? Hatte jemand ähnliche Probleme? Woran lag es ?

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen