Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kauft ihr Baby-Kleidung bei C&A?

Kauft ihr Baby-Kleidung bei C&A?

20. April 2010 um 13:20 Letzte Antwort: 20. April 2010 um 21:47

Hallo Mädels,

habe mir gestern bei C&A Babykleidung angesehen und muss sagen, dass ich die echt toll finde.
Finde es eigentlich immer wichtig, dass die Sachen schadstoffgeprüft sind und bei C&A sind sies ja.
Wer kauft denn noch dort für den Krümel oder wer hat Erfahrungen damit?

LG, piperselsa + Krümel 22+0

Mehr lesen

20. April 2010 um 13:29

Hi
Ich habe auch einige Teile bei C&A gekauft!Kann zwar noch nicht beurteilen wie sie nach mehrmaligem Waschen aussehen aber ich hab noch nix schlechtes über C&A gehört
Also weiter fleißig kaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2010 um 13:52

Ja
definitiv ja. Ich habe schon vieles von C&A gekauft und die Sachen sind suuuuper schön, günstig und qualitativ hochwertig.
Ich achten jetzt nicht soooo extrem darauf ob es allergiegeprüft, reine Biofasern und und und. Man kanns auch übertreiben.
Also ich find die C&A Sachen gut und kaufe sie auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2010 um 15:46


ja c und a is supi.

ist zwar manchmal teurer als bei family oder kik aber die sachen sind einfach besser und halten auch länger. Sie verziehen sich nicht beim waschen finde das preis leistungsverhältnis ist am besten.

lg maxi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2010 um 21:47

Super Mädels...
...vielen Dank für die vielen Antworten. Am Donnerstag erfahre ich hoffentlich endlich, ob`s ein Mädchen oder Junge wird und dann werde ich sofort bei C&A zuschlagen!!!
Ganz liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest