Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Katzenallergie durch die SS bekommen

Katzenallergie durch die SS bekommen

27. März 2012 um 10:25

ja wie die überschrift schon sagt...hat es mich getroffen, ich habe einen 10 monate alten kater..und weiss jetzt nicht was ich machen soll.....wer hat noch durch die SS katzenallergie oder allgemein allergien bekommen? gegen was?
was habt ihr gemacht? tierheim?

Mehr lesen

27. März 2012 um 11:15

Hi
Bei mir war es eine Laktoseunverträglichkeit. Mein Zwerg ist inzwischen schon fast 14 Monate alt und die Unerträglichkeit ist geblieben, leider!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 12:13
In Antwort auf zoe_12717597

Hi
Bei mir war es eine Laktoseunverträglichkeit. Mein Zwerg ist inzwischen schon fast 14 Monate alt und die Unerträglichkeit ist geblieben, leider!

die hab ich auch bekommen!!!! (((( und fructose hatte ich schon vor der SS...aber ich esse trotzdem hier und da obst nur in kleinen maßen....

27. März 2012 um 13:06

Wie schlimm ist es denn?
Für mich wäre es persönlich total furchtbar, wenn ich eine Allergie gegen meine Katzen entwickeln würde. Ich würde wahrscheinlich versuchen, (wenn ich nicht halb ersticke) mich immunisieren zu lassen.

Aber wenn du noch nicht so an dem Kätzchen hängst, wäre das wahrscheinlich besser für dich, wenn du den Kleinen wieder abgibst.

Ich hab seit der SS Probleme mit Fisch und Schalentieren- und das massiv. ABER ich bin meine Lactoseintoleranz losgeworden. Und den Tausch fand ich super! Endlich wieder Milch, Sahne und Joghurt!

Bleibt das nach der SS weiter so?

27. März 2012 um 16:16
In Antwort auf emsigemsig

Wie schlimm ist es denn?
Für mich wäre es persönlich total furchtbar, wenn ich eine Allergie gegen meine Katzen entwickeln würde. Ich würde wahrscheinlich versuchen, (wenn ich nicht halb ersticke) mich immunisieren zu lassen.

Aber wenn du noch nicht so an dem Kätzchen hängst, wäre das wahrscheinlich besser für dich, wenn du den Kleinen wieder abgibst.

Ich hab seit der SS Probleme mit Fisch und Schalentieren- und das massiv. ABER ich bin meine Lactoseintoleranz losgeworden. Und den Tausch fand ich super! Endlich wieder Milch, Sahne und Joghurt!

Bleibt das nach der SS weiter so?

ich hoffe nicht das es bleibt, ich bekomme schlecht luft meien nase ist komplett zu, ich nieße und meine augen jucken...wenn ich ihn streichele dann juckt mein arm und ich kratze natürlich..dann hab ich pickelchenartigen Ausschlag...ich warte mal noch ab villeicht wirds ja noch besser ?!?!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen