Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Katzenallergie bei SS, schlimm???

Katzenallergie bei SS, schlimm???

29. Juli 2009 um 8:25 Letzte Antwort: 29. Juli 2009 um 9:35

Hallo Leute, mein Mann und ich haben einee superrr süße Katze, doch bei uns beiden wurde jetzt komischerweise eine Katzenallergie festgestellt....

Ist das schlimm für mein Baby???

LG

23SSW

Mehr lesen

29. Juli 2009 um 9:08

Hallo!
Ich glaube nicht, dass das für euer Baby schlimm ist. Ihr habt doch die Allergie Schlimm wirds erst, wenn das Baby auch eine hat. Problem ist nämlich, dass sich die Haare - man sagt so über den Daumen gepeilt - bis zu 7 Jahren in der Wohnung halten...

Ihr müsst nur aufpassen, dass die Allergie nicht zu schlimm wird und ihr eventuell Asthma bekommt oder so tolle Sachen!

LG Chuck

Gefällt mir
29. Juli 2009 um 9:35
In Antwort auf jsna_12469012

Hallo!
Ich glaube nicht, dass das für euer Baby schlimm ist. Ihr habt doch die Allergie Schlimm wirds erst, wenn das Baby auch eine hat. Problem ist nämlich, dass sich die Haare - man sagt so über den Daumen gepeilt - bis zu 7 Jahren in der Wohnung halten...

Ihr müsst nur aufpassen, dass die Allergie nicht zu schlimm wird und ihr eventuell Asthma bekommt oder so tolle Sachen!

LG Chuck

Ja bei meinem Mann ist es sogar soweit gekommen mit dem Asthma, bei mir Gott sei dank nicht,-(((...

habe nur extremen Juckreiz bekommen... großer mist !!!

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers