Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Käsescheiben ok in der Schwangerschaft?

Käsescheiben ok in der Schwangerschaft?

3. November 2011 um 8:06 Letzte Antwort: 3. November 2011 um 8:35

Morgen ihr Lieben,

ich habe mir gestern Mittag einen Sandwich mit Käse gemacht und da hat ne Freundin doch glatt gesagt, dass ich damit aufpassen soll. (Leerdammer)

Stimmt es, dass ich jetzt nur noch überbackener Käse und so essen darf?

Wie soll ich es denn mit der Pasta machen? Ich liebe vieeeel Parmesan mit Nudeln.

Grüsse

Y.

Mehr lesen

3. November 2011 um 8:14


Wie kommt sie denn darauf? Also du darfst Käse ganz ohne Bedenken genießen!

Hier mal ein Link:

http://www.babycenter.de/pregnancy/gefaehrlich/kaese/

Mit Rohmilchprodukten sollte man aber aufpassen. Glaub, Mozarella zählt dazu,...

Gefällt mir
3. November 2011 um 8:25


hmm Mozarella darf man laut deinem Link essen

Gefällt mir
3. November 2011 um 8:35


Oh, habs net ganz gelesen, weil ich selbst gar keinen Käse esse! Aber da steht ja alles ganz genau!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers