Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Käse in der SS

Käse in der SS

25. April 2011 um 10:46

Hallo, ich weiß vielleicht bin ich etwas übervorsichtig,
ich liebe weichkäse und hab natürlich auch vor ein paar Tagen den Kühlschrank für die Feiertage damit voll gemacht.

Nun lese ich überall, dass man während der SS keinen Käse von nicht pasteurisierter Milch essen soll.
Und vor allem die Rinde abschneiden soll.
Hm wie ist das denn bei Weichkäse, da ist Rinde abschneiden echt schwierig, wegschmeißen fände ich aber auch schade, da bei uns ich die einzige bin die Käse ist...

Vielen Dank u. LG
Aylwenna

Mehr lesen

26. April 2011 um 19:58

Hmm
ich hab alles gegessen wonach ich appetit hatte und meiner mausi hat es nicht geschadet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen