Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Karpaltunnelsyndrom

Karpaltunnelsyndrom

22. September 2012 um 19:01

Hallo zusammen,

Ich bin in der 21.SSW und quäle mich seit 4 Wochen mit dem KTS rum.

Hat jmd Tipps, was hilft?
Lasse mich evt nächste Woche von der Hebamme tapen.
Was hat Euch geholfen? Akupunktur? Nachtlagerungsschiene? Traumeel? Schüssler Salze? Bin für jeden Tip dankbar. Wache inzwischen schon nachts davon auf..und bis zur Geburt dauerts ja noch etwas..

Mehr lesen

22. September 2012 um 19:08

...
Hatte es ja vorher nicht, von daher hoffe ich dass es wirklich nur an meinen Wassermassen liegt und hinterher verschwindet.

Hatte schon überlegt, über nacht mal den Handgelenkschoner von den Inlinern zu tragen. Zur Ruhigstellung. Hab ich irgendwo gelesen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 20:15

...
37 grad bad und dann so 20 min drin baden hat geholfen bei mir ...ich war drei tage auf station im kranknehaus da habe ich auch gebadet und hab infusionen bekommen dann wurde es besser und zu hause habe ich die bäder weiter gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper