Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Karottensaft+Honig mit mühe und Not

Karottensaft+Honig mit mühe und Not

30. Januar 2013 um 14:49

Hallo alle zusammen ,
habe mir vor ein paar Minuten beim Lidl Karottensaft mit Honig gekauft. Habe es auch gleich ausprobiert und es ist echt ekelig obwohl ich es echt versuche. (Bin im 5 monat Schwanger) Gibt es auch eine andere Variante?
Lg

Mehr lesen

30. Januar 2013 um 14:51

.
Fuer was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 14:57
In Antwort auf sternenstaubx

.
Fuer was?

Karottensaft+Honig mit mühe und Not
Statt Karottensaft eine andere variante, tabletten oder so gibt es keine andere möglichkeit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 16:14

Stehe...
mit sternenstaub auf der leitung?

für was braucht man karottensaft mit honig im 5. monat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 16:17

Hmm
Ich trinke so eine karottensaft mit honig ja gerne mal ab und zu, aber warum MUSS man den trinken?
Dachte wegen dem hohen viramin A gehalt soll man den nicht so oft zu sich nehmen ( wie bei leberwurst)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 16:30
In Antwort auf horsa_12857062

Stehe...
mit sternenstaub auf der leitung?

für was braucht man karottensaft mit honig im 5. monat?

..
Wie auf der leitung.....
Ich esse sehr viel Gemüse und Obst und habe gehört das Karotten sowie Karottensaft gut sein sollte fürs Baby, Haut usw....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 16:39
In Antwort auf ariana_12826109

..
Wie auf der leitung.....
Ich esse sehr viel Gemüse und Obst und habe gehört das Karotten sowie Karottensaft gut sein sollte fürs Baby, Haut usw....

...
...na ja, wenn man etwas nicht gleich versteht sagt man, man steht auf der leitung...

egal. jetzt hab ich verstanden. wenn du sehr viel Gmüse und Obst ist, brauchst du zusätzlich keinen karottensaft mit honig - schon gar nicht wenn er eklig schmeckt...

karotten sind doch roh, als salat als beilage und was weiß ich auch sehr gut...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen