Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Karotten saft?

Karotten saft?

11. April 2015 um 20:15

hiiii hat jemand in der ss karotten Saft getrunken wenn ja wie viel und war das baby dann tatsächlich gut gebräunt? ich trinke den soooo gerne und wenn es wirklich dem baby eine schöne Farbe verleiht wäre das zusätzlich auch super Liebe grüße

Mehr lesen

11. April 2015 um 20:35

Huhu
Google mal

Die einen sagen wegen dem hohen Vitamin a gehalt solls in den ersten 12 wochen nicht getrunken werden...

und dann hibs wieder meinung: ist völliger Schwachsinn...

Trink ruhig aber mit nem schuss honig/ Öl. ..

ob das baby eine schöne Farbe bekommt oder bissl orange das wirst du dann erst nach der geburt sehen. ..
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2015 um 20:50

Ich
glaube nivht daran dass es schädlich ist :P da ich immer nur eine Flasche mit 0.33l trinke und das auch nicht jeden Tag ich würde es aber gerne bin von Natur aus auch schnell braun und mejn Freund ist Philippine und fände es schön wenn das baby eine tolle Farbe bekommt und wenn ich das damit noch unterstützt trink ich jeden Tag eine Flasche ich versuch es mal und berichte dann dauert aber novh knappe 8Wochen xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2015 um 20:55


Mach das...würde mich ja echt mal intressieren ob das funzt...

ich glaub auch nicht immer alles. .. essen tue ich das wo ich hunger drauf habe wenn es nicht roh ist und ich nicht zuviel davon esse...

trinken tue ich auch alles was nicht mit Alkohol zu tun hat....

im juni???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2015 um 21:03

Genau
ich auch ich lass mich garnicht verrückt machen und meinem Kind geht's bis jetzt super ja genau Anfang Juni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2015 um 21:06

Dann mal
Viel Glück das alles gut geht...
ich warte dann auf den geburtsbericht ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2015 um 21:31


Danke )))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2015 um 21:51

Ich habe zwar nicht viel karottensaft getrunken
aber als ich meine 1. bekam lag neben mir eine deren tochter so eine tolle farbe hatte (ein bisschen rötlich) und sie sagte das sie sehr viele karotten gegessen hatte und auch sehr viel saft getrunken hatte, meine war richtig blass dagegen, lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2015 um 11:05

Ich selbst hab es nicht getrunken
aber meine Mutter als sie mit mir schwanger war und zwar nicht zu wenig Ich bin ein richtig BLASSER Hauttyp, mit Kupferfarbenden Haaren Aber, das hatte natürlich nix mit dem Karottensaft zu tun!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2015 um 12:28

Hey
mit Karottensaft ändert man die Hautfarbe nicht grundsätzlich zu viel sollte man nicht trinken. für Kleinkinder ist es gut und meine Mädels haben es getrunken und dadurch einen zart Orang Farbenen hatten bekommen und die berühmte Karotten Nase hehe das geht weg sobald man den Saft auch weg lässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger???
Von: franco_12571338
neu
12. April 2015 um 11:16
Geburtsvorbereitungssachen zuverkaufen!
Von: larinabella
neu
12. April 2015 um 10:00
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen