Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Karfreitag...Frauenarzt?

Karfreitag...Frauenarzt?

1. April 2010 um 23:46

Hey,
ich sollte so schnell wie möglich die Pille danach haben!
Aber kann ich morgen zum Frauenarzt? Oder muss ich dazu ins Krankenhaus?
Liebe Grüße
Gina

Mehr lesen

1. April 2010 um 23:48

Morgen
wird kein FA offen haben!!!! Du musst wohl oder übel ins KH gehen, die schreiben dir dann das Rezept auf....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2010 um 23:49
In Antwort auf lianne_12112334

Morgen
wird kein FA offen haben!!!! Du musst wohl oder übel ins KH gehen, die schreiben dir dann das Rezept auf....

Ohnein
aber dann muss ich des ja meiner mutter sagen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2010 um 23:51

Tausend threaths?
achso ok danke...
ja ich weiß ich hab nen großen Fehler gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2010 um 23:52

..
weil ich sonst nich weiß wie ich ins Krankenhaus kommen soll Laufen geht schlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2010 um 23:54


aah ok,aber des kriegen mein Eltern nich iwie mit oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2010 um 23:57

Ok
ja vielen Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2010 um 23:58

Ich bin 16
Bus ja (aber ob der morgen so fährt wie immer weiß ich nich) Straßenbahn nein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2010 um 0:00

...
aber eigentlich wollt ich ja nich dass des jemand von meinen Eltern mitbekommt...oder sags einfach meiner Mutter. Weil bis mein Freund wach is dauert mir zu lang. Und ich hab keine Lust schwanger zu sein bzw zu werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2010 um 0:05


aber die wahrscheinlichkeit schwanger zu sein is größer als nich schwanger zu sein oder?
Ja vllt...ich nehm ja die Pille aber vllt änder ich des ja mal schaun..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2010 um 0:07

..
aber ich dachte die wirkung lässt dann bissl nach und gestern is des passiert...um halb 11 abends...
Ja der is halt heut die ganze Nacht wach und schläft dann meistens bis um 4 oder so
Aber ich muss ja au kucken wann die Apotheke dann aufhatt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2010 um 0:17

Ja ich weiß ja...
ich red mal mit ihm und wenn dann muss ichs meiner mutter sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2010 um 0:23

...
ja des wusst ich doch schon aber ich wusst nich ob der da auf hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2010 um 0:24

..
weil ich erst heute die packungsbeilage durch zufall gelesen hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2010 um 0:27

Bei uns hat aber beim notdienst die apotheke auf..
ich sags morgen meiner mutter,ne der is halt heut nich da und is die ganze nacht auf ,da kann ich nix machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2010 um 0:29


Deswegen frag ich doch....es hätte ja sein können dasses biem Frauenarzt auch sowas wie nen notdienst oder so gibt,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2010 um 0:30

Ne..
die von dem Antibiotikum wo ich nehmen musste...achso des wisst ihr ja gar nich ....des hab ich in ner andren diskussion drin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2010 um 0:37

Weil...
..ich letzte woche krank war und da des dann nehmen musste. Und ich bin halt auch noch so naiv und denk ja des reicht ja was die Ärztin sagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook