Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Karamalz in der ss

Karamalz in der ss

13. Juli 2009 um 13:17

Hallo mädls


ist karamalz erlaubt?
und die 2. Frage Lyoner (wurstsalat) ist brühwurst und auch ok oder? bin toxo nagativ

lg an alle

Mehr lesen

13. Juli 2009 um 13:20


Ja, warum sollte es denn nicht gehen.. Hab alles in meiner SS gegessen, sogar Leberwurst und Salami. Der Jannik ist kerngesund auf die Welt gekommen...

Lass es dir schmecken, alles Gute


moni+jannik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 13:45


Malzbier ist zur Zeit mein Favorit

Trink soviel du kannst. Wird auch Mamibier genannt. Fördert später auch die Milchproduktion im Körper.

Wurstsalat? Her damit

Mach dir keinen Stress und iss was du willst. Es soll auch schon Frauen gegeben haben, die ein Mettbrötchen überlebt haben

Eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 13:47

Bin quasi ...
.... süchtig nach beidem!!! Dazu ein Bund Radieschen und s'Kind ist glücklich....

Mal im ernst, Lyoner ist Brühwurst und somit okay und Karamalz wird ja auch Schwangerenbier genannt
Also, hau rein!!

Aber wenn Karamalz, dann eiskalt Glaub ich hol mir gleich eins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 14:23

Ooohja!
Da werd ich mir gleich beim Einkaufen auch nen Kasten von holen. Das von öttinger schmeckt sehr gut, ist nicht allzu süß und kostet nicht viel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram