Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kapseln zur Stärkung des Bindegewebes

Kapseln zur Stärkung des Bindegewebes

21. September 2008 um 11:43 Letzte Antwort: 22. September 2008 um 11:17

Hallo ihr Lieben!
Also über Cremes und Zupfen was das Vorbeugen der SS-Streifen angeht wurde hier ja schon mehrfach berichtet.

Jetzt hab ich gestern in der Apotheke Kapseln zur inneren Stärkung des Bindegewebes auf pflanzlicher Basis entdeckt. Die waren auch nicht billig, was ja cuh immer Hoffnungen macht...
Was haltet ihr davon?

Und ist es richtig, dass derjenige der ohnehin schon einen leichten Schwabbelbauch hat "geschützter" ist, weil sich die Haut ja nicht so sehr umstellen muß wie bei einem mega flachen Bauch??

Sorry, aber irgendwie beschäftigt mich das grad voll, obwohl andere Dinge natürlich viel wichtiger sind...

Liebe Grüße und danke!

Mehr lesen

21. September 2008 um 14:09

Noch keiner
was davon gehört??
Verunsichert mich fast bißle....

Gefällt mir
21. September 2008 um 14:25

Also:
Schachtelhalmkraut (noch nie gehört)!
spielt wohl eine wichtige Rolle zur Stärkung des Bindeg. und zur Förderung des Stoffwechsels!

Gefällt mir
22. September 2008 um 11:17

Kieselerde ist OK...
irgendwelche teuren Produkte würde ich nicht kaufen!

- "Und ist es richtig, das derjenige der ohnehin schon einen leichten Schwabbelbauch hat "geschützter" ist, weil sich die Haut ja nicht so sehr umstellen muß wie bei einem mega flachen Bauch?? - "

Nö, entweder hast DU Pech oder Glück!
Ich hab nen ultra flachen Bauch gehabt und bei 173/58Kg 20 Kilo (35ssw) zugenommen und nix an Streifen.

Gibt leider nie ne Garantie dass man nicht reißt ;-(

Drück Dir die Daumen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers