Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kanns nicht einfach losgehen ?!!!?

Kanns nicht einfach losgehen ?!!!?

18. Februar 2012 um 17:17

Ich muss mir einfach mal was von der Seele jammern..
Ich bin nun 34.ssw und ich habe überhaupt keinen Bock mehr. Klar, ich habe mich immer so danach gesehnt schwanger zu sein; den dicken Bauch stolz wie ein Pfau seine Federn zeigen--aber es ist KALT DRAUSSEN und der Bauch bleibt dick verpackt. Und mit ist sooooo waahnsinnig langweilig..

Ich habe das ganze Kinderzimmer zusammen...
Der Kleiderschrank ist voll...voller...am vollsten
Kliniktasche bis auf ein paar Utensilien, die ich sowieso jeden Tag brauch startklar---

Nur mein Baby, dass ist noch immer nicht fertig..
Ich meine ..wenn er dann da ist und nur schreit wünsche ich ihn bestimmt wieder in den Bauch zurück...aber ich sehne mich nach meinen kleinen Spatz...


IST DA NOCH WER, DER AUF HEISSEN KOHLEN SITZT???
Lg caro mit Sönke inside

Mehr lesen

18. Februar 2012 um 17:28

Oh ja!!
Mir reichts auch!!
Möchte den kleinen jetzt endlich haben!!
Bin jetzt in der 37. ssw und es könnte ja jederzeit losgehen, aber natürlich tut sich nichts

Die ss nervt mich jetzt zum schluss echt..
Alles anstrengend und ich seh immer mehr aus wie ein nilpferd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2012 um 17:48

Oh jaaa
ich mag auch nicht mehr!!!
bin jetzt ab mittwoch in der 34ssw, und es ist alles soo anstrengend, manchmal sag ich echt zu meinem freund es soll endlich vorbe sein! dann sagt er nur "Nix da" haha der ist lustig, er weis ja nicht wie wir uns fühlen, kann fast nicht mehr schlafen, nicht mehr länger sitzen, bei laufen spinnt nach 5min mein kreislauf, und und und...
hatte zwar bis jetzt ne traum ss, keine kotzerei, keine fressataken, keine schmerzen NIX; aber jetzt reichts schon
naja aber wir frauen sind stark wir schaffen des schon!!
dann mach noch des beste aus den paar wochen, und lass es dir noch gut gehn, ich weis ist schwer

LG Petra+Leon 33ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2012 um 18:00


das kenne ich zu gut! geht wohl uns allen zum ende hin so
irgendwann ist der bauch so dick und rund das einem alles schwer fällt, am meisten stört mich das ich nicht mehr schlafen kann und dadurch werde ich immer so maulig und mein armer Freund bekommt alles ab
mich nervt es auch ständig angeglotzt zu werden, am Anfang war ich immer stolz wie bolle aber nu reichts auch!
lg Sara 36 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2012 um 18:03

Jaaa klar
lass ich ihn noch drin, aber bin eeeecht froh wenns vorbei ist, auch wenn ich riieesen angst vor der geburt hab, aber da muss ich jetzt auch durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2012 um 19:51

Kommt mir sooo bekannt vor...
Bin in der 33. SSW und hab sowas von keinen Bock mehr auf schwanger sein. Manchmal denk ich sogar: Boah, hoffentlich wirds ne Frühgeburt, damit ich das endlich rum hab. Im gleichen Atemzug verfluch ich mich dann natürlich wieder sofort für derartige bescheuerte Gedanken...

Aber ich kann mir nicht helfen... Ich hab die SS nicht als was Schönes und Tolles empfunden - mich hat's bislang eigentlich nur extrem genervt. Einschränkungen überall, nix, was Spaß macht, darf man mehr machen, Körper baut total ab, man wird regelrecht fett...

Naja, ich versuch halt, positiv zu denken (auch wenn's schwerfällt) und irgendwie die letzten paar Wochen noch rumzubekommen. Und dann erstmal für laaaaange Zeit keine Schwangerschaft mehr. Nee, definitv nicht.

Und klar freu ich mich auf meinen Zwerg - er könnte halt aber echt so langsam mal fertig sein... Grrrrr....

lg
kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 12:15


Und dann die Männer mit ihren grossen Reden...^^ für die ist doch jeder Tag bis zum ET wie immer...
Ich dagegen fühle mich als müsste ich, auf gepackten Koffern sitzend, in ein fahrendes Taxi springen..
Mit dem Gedanken es könnte doch eigentlich, vll, eventuell, bals losgehen.

- aber was anderes: nehmt ihr eigentlich noch immer Folsäure??

LG eure Caro ----> am Mittwoch 35+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 12:38

Ich nehme noch folsäure
und zwar folio, steht ja auch noch für die stillzeit drauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 12:43

Mir gehts auch soo
Hab heut in ner woche et und ich hab kein bock mehr.. Alles tut weh is anstrengend und man fühlt sich gar nimmer wohl es nervt nur noch -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 14:05


wenns nach mir ginge würde ich noch monate lang schwanger sein ich finde es schön mein kleinen da drinn zu spüren leider bleibt mir das untersagt weil mein kleiner nächste woche geholt wird beziehungsweise eingeleitet wird.
ich hab auch am anfang keine lust mehr gehabt gerade wo ich nicht mal paar meter laufen konnte ohne en sauerstoffzusammenbruch zu haben... oder wo ich immer wieder vorwehen hatte und dachte mein kleiner will nicht bei mir sein...

im endefekt wenn ich höre oder sehe das es heute nicht selbstverständlich ist schwanger zu sein bin ich stolz drauf so weit gekommen zu sein. ich hätte noch knapp 2 wochen aber freu mich wie verrückt wenn mein kleiner in 3 tagen in meinen armen liegt und mich anblinzelt....

hex+kevin 38ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 14:09

Hat des eig jmd von euch??
Wenn ich mich bewege oder laufe tut mir meine mumu weh des is n ganz komisches ziepen hab des ca jetz ne woche.. Iwie hab ich aber auch noch net das gefühl dass ich mal wehen gehabt hätte ich bin bissl verwirrt meine tasche is am samstag so olala mal gepackt worden mein schatz wollte es so der hat bissl panik dass vorher losgeht un nix is ffertig hihihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 20:27
In Antwort auf mirjam_12148106

Hat des eig jmd von euch??
Wenn ich mich bewege oder laufe tut mir meine mumu weh des is n ganz komisches ziepen hab des ca jetz ne woche.. Iwie hab ich aber auch noch net das gefühl dass ich mal wehen gehabt hätte ich bin bissl verwirrt meine tasche is am samstag so olala mal gepackt worden mein schatz wollte es so der hat bissl panik dass vorher losgeht un nix is ffertig hihihi

Ja so ein stechen in der harnröhre hab ich immer
Echt ein scheiß gefühl!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 5:48

@ franzi
Ja genau so ähnlich fühlts sich an was is des??? Verwirrt mich bissl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 6:50


Ich glaub net dass sich des bei mir so schnell ändert letzte woche hatte ich n arzttermin da hat sich noch gaaaar nix getan^^ un mein nächster is 2 tage nach et und ich vermute den werd ich wohl auch noch wahrnehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 15:08


Also die letzte Nacht war ja wohl mal voll daneben..
Mein kleiner hat so doll getreten -->der ist bestimmt gewachsen und wenn ich dann zufällig an meine Blase denke, dann kann ich man rennen. Ich glaube er darauf rum....->das war noch nicht alles:
Meine Nasenschleimhäute sind sooooo angegriffen und bluten ganz schnell; ausserdem habe ich allgemein die ganze SS über schon die Nebenhöhlen zu..

Kennt das noch jemand??
- Ich hoffe das legt sich wenn der Kleine Mann da ist..

ICH WERDE MIR JETZT ERST MAL IM NETZ EIN "BABYBAUCHGIPSABDRUCKSET" ERSHOPPEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 15:11
In Antwort auf efua_12239765


wenns nach mir ginge würde ich noch monate lang schwanger sein ich finde es schön mein kleinen da drinn zu spüren leider bleibt mir das untersagt weil mein kleiner nächste woche geholt wird beziehungsweise eingeleitet wird.
ich hab auch am anfang keine lust mehr gehabt gerade wo ich nicht mal paar meter laufen konnte ohne en sauerstoffzusammenbruch zu haben... oder wo ich immer wieder vorwehen hatte und dachte mein kleiner will nicht bei mir sein...

im endefekt wenn ich höre oder sehe das es heute nicht selbstverständlich ist schwanger zu sein bin ich stolz drauf so weit gekommen zu sein. ich hätte noch knapp 2 wochen aber freu mich wie verrückt wenn mein kleiner in 3 tagen in meinen armen liegt und mich anblinzelt....

hex+kevin 38ssw


Ich bin gespannt auf mein , wie mag es wohl aussehen
Freu mich total für dich mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 18:05
In Antwort auf urania_11967441


Also die letzte Nacht war ja wohl mal voll daneben..
Mein kleiner hat so doll getreten -->der ist bestimmt gewachsen und wenn ich dann zufällig an meine Blase denke, dann kann ich man rennen. Ich glaube er darauf rum....->das war noch nicht alles:
Meine Nasenschleimhäute sind sooooo angegriffen und bluten ganz schnell; ausserdem habe ich allgemein die ganze SS über schon die Nebenhöhlen zu..

Kennt das noch jemand??
- Ich hoffe das legt sich wenn der Kleine Mann da ist..

ICH WERDE MIR JETZT ERST MAL IM NETZ EIN "BABYBAUCHGIPSABDRUCKSET" ERSHOPPEN

Hi
das mit der Blase kenne ich auch und das mit den Nasennebenehöhlen ist bei mir auch ganz schlimm schon seit Beginn der Schwangerschaft.
Niesen bis 40 mal am Tag, trockene Schleimhäute, bis zum 6. Monat hatte ich 3 mal eine eitrige Nebenhöhlenentzündung die mit Antibiotika behnadelt werden musste.
Angeblich wird das aber nach der SS wieder besser vor allem wenn Du vor der SS gar keine Probleme mit den NNH hattest, ich habe immer schon Schwierigkeiten damit und bin auch schon 2 mal operiert.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 10:20

@prinzipessa79
Na das sind ja aussichten
Gehe gleich erst zum Fa.. Vorsorge-->ist ja nun alle 2 Wochen^^
Bin mal gespannt was das ctg sagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 11:00
In Antwort auf anja_12929860

Ja so ein stechen in der harnröhre hab ich immer
Echt ein scheiß gefühl!

Hab ich auch
teilweise so sehr das ich nich weiterlaufen kann -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 11:14

Ich will auch jammern
ich bin heute 38+1
angefangen hats vor der 20 ssw mit nem bandscheibenvorfall--> bv logisch
es kam fix noch ne symphysenlockerung bzw dehnung dazu, rückenschmerzen wirklich überall, hüftschmerzen, schlafstörungen, ständiger toilettengang, entweder hab ich verstopfung oder durchfall (sorry) ich bin genervt ich hab sodbrennen, mir ist schlecht ich bin zickig und könnt nur heulen.
vor zwei wochen hatte ich us und untersuchung, gmh immernoch bei 4,5cm mumu fest zu o.O warum hab ich dann ständig wehen??? senkwehen übungswehen, teilweise auch schmerzhaft.
nun kommt noch wasser und kopfschmerzen dazu, kreislaufprobleme, atemnot.
ich hab donnerstag nochmal nen termin im kkh, vll haben die ja nun erbarmen mit mir, ich kann schließlich nich mehr laufen und habe aber einen 2 jährigen hier sitzen. der traurig ist weil die mama sich kaum mehr um ihn kümmern kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 13:36
In Antwort auf urania_11967441

@prinzipessa79
Na das sind ja aussichten
Gehe gleich erst zum Fa.. Vorsorge-->ist ja nun alle 2 Wochen^^
Bin mal gespannt was das ctg sagt

Na dann
viel Spass. Freu mich auch schon auf mein 1. CTG ( in 2 Wochen).

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 14:36
In Antwort auf mida59

Ich will auch jammern
ich bin heute 38+1
angefangen hats vor der 20 ssw mit nem bandscheibenvorfall--> bv logisch
es kam fix noch ne symphysenlockerung bzw dehnung dazu, rückenschmerzen wirklich überall, hüftschmerzen, schlafstörungen, ständiger toilettengang, entweder hab ich verstopfung oder durchfall (sorry) ich bin genervt ich hab sodbrennen, mir ist schlecht ich bin zickig und könnt nur heulen.
vor zwei wochen hatte ich us und untersuchung, gmh immernoch bei 4,5cm mumu fest zu o.O warum hab ich dann ständig wehen??? senkwehen übungswehen, teilweise auch schmerzhaft.
nun kommt noch wasser und kopfschmerzen dazu, kreislaufprobleme, atemnot.
ich hab donnerstag nochmal nen termin im kkh, vll haben die ja nun erbarmen mit mir, ich kann schließlich nich mehr laufen und habe aber einen 2 jährigen hier sitzen. der traurig ist weil die mama sich kaum mehr um ihn kümmern kann


So doll wie man sich aufs schwanger sein freut...ist das dann auch voll scheisse (sry)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 14:40


war beim FA.
seine Worte: Sie haben Wehen
ctg war soweit in ordnung. er hat sich den mumu angeschaut..auch noch gut ..weit genug hinten..
was mag da wohl noch kommen?!
kooommm doch raaauuuuuuuss....bald,bitte bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 11:42

@ franzi
Ob des dann wohl noch lange dauert??
Ich will nimmeeeeeerrrrrr er soll endlich kommen!!! Buhuhuuuuu aber danke fürs fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 11:44

Heute
werde ich meinen Bauch eingipsen Päckchen ist nämlich gerade gekommen
(Hoffentlich funktionopelt das auch so einfach wie beschrieben )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 11:45
In Antwort auf mirjam_12148106

@ franzi
Ob des dann wohl noch lange dauert??
Ich will nimmeeeeeerrrrrr er soll endlich kommen!!! Buhuhuuuuu aber danke fürs fragen


wie weit bist du nochmal????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 11:47


Ich packe meine Kliniktasche und nehme mit:

-->dicke Socken(sollen Wehenfördernd sein)

Jetzt seit ihr gefragt--was packt ihr so ein??

lg eure Caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 12:14

Ich
Hab am sonntag et

Kliniktasche hab ich
Handtuch / waschlappen
Einweghöschen
4 paar socken
Eine mega schlabbershirt
Dicke socken 1 paar
4 frische tshirts
2 jogginghosen
Duschgel shampoo
Zahnbürst un was man noch so im bad braucht
Haarfön/ bürst etc

Un mein schatz bringt bei der abholung meine und vom kleinen die kleidung mit )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2012 um 12:21
In Antwort auf mirjam_12148106

Ich
Hab am sonntag et

Kliniktasche hab ich
Handtuch / waschlappen
Einweghöschen
4 paar socken
Eine mega schlabbershirt
Dicke socken 1 paar
4 frische tshirts
2 jogginghosen
Duschgel shampoo
Zahnbürst un was man noch so im bad braucht
Haarfön/ bürst etc

Un mein schatz bringt bei der abholung meine und vom kleinen die kleidung mit )


Einweghöschen??wo gibts die denn? Vernünftige höschen für KH und Wochenbett, wo nichts rauslaüft-->das fehlt mir noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club